#1

Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 23.03.2012 09:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

ich mache hier jetzt mal einen Thread auf, da es

1. einige aktive Leute in diesem Forum gibt, die im näheren oder etwas erweiterten Umkreis NRW/OWL/Niedersachsen wohnen
2. ich meine, in meinem „Schlafendes Ostwestfalen“-Thread ein gewisses Interesse an einem Treffen herausgelesen zu haben.

Was meint Ihr? Wann und wo könnte sowas stattfinden? Wer hätte Lust?

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#2

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 23.03.2012 22:25
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hallo Nils,

ich hätte schon mal Lust auf ein Treffen.
Für mich wäre es gut, wenn es irgendwo in der Nähe der A2 zwischen Peine und Bielefeldt stattfindet, Paderborn z.b. ginge auch noch. Nur kenne ich mich dort in der Region westlich von Hannover nicht aus, um einen Ortsvorschlag machen zu können. Detmold schien mir schon ganz vortrefflich. Vielleicht gibt es ja ähnliche Flecken dort in der Gegend.

Bevorzugen würde ich einen Samstag, denn Sonntags ist der frühe Abend regelmäßig belegt.
Und hier einige Termine an denen ich definitiv keine Lust habe: 21.04.; 28.04.; 26.05.; 02.06.; 07.07.; 21.07.; 28.07.; 04.08.; 11.08. und bis Ostern ist es eh (?) zu spät und Zeit hätte ich auch keine. Über alle anderen Termine läßt sich reden.


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#3

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 24.03.2012 03:08
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Hallo Nils,

da ich das letzte mal Heimspiel hatte, lass ich mich gerne überraschen, ob es neben Detmold überhaupt eine Alternative gibt. Spaß beiseite ... hätte schon Interesse! Terminlich gingen folgende Samstage nicht: 14.04.; 28.04.; 26.05.; 02.06. und 23.06.

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#4

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 24.03.2012 05:55
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Nils,

super, daß das mal jemand in die Hand nimmt.
Minden wäre doch ein schöner Treffpunkt mit reichlich Motiven zum Photographieren:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...nden_Museum.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...C3%9Fe_2011.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ckachse_Dom.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ft_minden_1.jpg

Terminlich würde ich das samstags auf die Reihe kriegen, außer an Ostern, da haben wir Besuch.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#5

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 24.03.2012 06:56
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hallo Tom,

Du hast ja schon alles abgelichtet, jetzt müssen wir da nicht mehr hin (das war jetzt ein ironischer Witz)

Minden wäre für mich ok.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#6

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 24.03.2012 07:24
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Volker,

Ihr hättet aber die einmalige Gelegenheit, zu zeigen, daß Ihr das noch viel besser könnt...


Wäre schön, wenn wir das Treffen hinkriegen.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#7

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 24.03.2012 08:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Minden... ist gerade mal 20 km von hier und obwohl meine bessere Hälfte dort arbeitet und ich auch öfters mal beruflich dort bin, muß ich zugeben, dort bislang kaum fotografiert zu haben.

Es hätte auch die Vorteile einer guten Verkehrsanbindung (für die Auto- und Zugfahrer, Parken umsonst auf Kanzlers Weide, keine UWZ), man kann sich dort auch gut in der Gruppe zu Fuß bewegen, Gastronomie ist vorhanden (wir wollen ja auch ein wenig miteinander schnacken) – und fotogene Ecken gibt es auch in Innenstadtnähe. Von daher ein sehr überlegenswerter Vorschlag!

Verfallene Bauernhäuser in Stemwede z.B. wären logistisch äußerst schwierig. Stattdessen schlage ich die Simeonstraße vor.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 24.03.2012 08:48 | nach oben springen

#8

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 25.03.2012 08:57
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Also, ich hab nochmals in den Kalender geschaut und schlage mal den 16.06. vor. Da hat meine Frau auch einen Termin, so wäre es doch ganz "Paar freundlich" jedenfalls für mich

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#9

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 25.03.2012 09:19
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Das ist ja noch eine Weile hin, aber so kann man sich das wenigstens gut vormerken.
Bei mir würde es passen.


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#10

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 25.03.2012 09:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich könnte da auch.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de