#31

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 30.04.2012 20:46
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Nils,

wollte schon länger antworten...Grundsätzlich hätte ich große Lust, mal wieder mit Forumsleuten zu fotografieren. Doch im Mai geht es bei mir nicht, erst wieder im Juni.

Herzlichen Gruß,
Clemens


nach oben springen

#32

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 01.05.2012 01:33
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hallo Clemens,

schön dass Du auch kommen willst.

Also es war ja mal der 16.06. in Minden ausgehandelt.
Ritchie wollte gern sich schon früher treffen, aber an dem von Ihm vorgelschlagenen Termin konnten leider nur Jochen, Tom und Ritchie selbst. Da keiner mehr geantwortet hat und auch kein neuer Terminvorschlag gemacht wurde, gilt wohl nach wie vor der alte Termin.
Wenn Du es auch am 16.06. ermöglichen könntest, wären wir schon 5, wenn keiner mehr abspringt .

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#33

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 01.05.2012 08:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Clemens,

fein, daß Du auch wieder dabei sein möchtest (Minolta-Power?!)!

Ich habe auch nach wie vor den 16.06. im Kalender stehen, vielleicht sollten wir langsam mal in die Feinplanung einsteigen.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#34

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 01.05.2012 09:24
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Hallo Nils!
Volker spricht von jetzt Fünfen?
Kommt denn deine Tochter nicht mit .

Wäre schön wenn es klappt!
Einen schönen Maifeiertag wünscht - Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#35

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 01.05.2012 12:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von JochenDT

Kommt denn deine Tochter nicht mit .



Sie wäre durchaus in der Lage, unseren Trupp stundenlang zu unterhalten – fragt sich nur, ob Ihr das wirklich wollt?!

Ich will ja auch ein, zwei Bilder machen...

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#36

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 06.05.2012 21:51
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Nils,

am 16. Juni könnte ich teilnehmen. Ich habe mir den Termin jedenfalls vorgemerkt. Natürlich bringe ich dann meine Minolta mit.

Einen schönen Sonntag,
Clemens


nach oben springen

#37

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 07.05.2012 01:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fein!

Zitat von clickclackstart
vielleicht sollten wir langsam mal in die Feinplanung einsteigen.



Tjaaa...

Hat jemand Ideen oder Wünsche?

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#38

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 07.05.2012 04:16
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Also ...
würde wahrscheinlich mit dem Zug anreisen und könnte so um 9:00 Uhr in Minden sein.
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#39

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 07.05.2012 05:08
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Also ich werde meine Frau auf halber Strecke in Großburgwedel um 9 Uhr absetzen und kann ca. um 10 Uhr in Minden sein.
Dann hätte ich bis ca. 17 Uhr Zeit, um meine Frau auf dem Rückweg wieder in Großburgwedel aufzusammeln.

Da ich mich in Minden gar nicht auskenne, dürft ihr etwas vorschlagen, ich mache mit , ob ich allerdings incl. Fotoaperrat in die Weser springe, ist nicht sicher


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#40

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 07.05.2012 05:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zwischen 9/10 und 17 Uhr könnte ich mir auch vorstellen, den Rahmen hatten wir in Detmold ja auch. Ich kann Dich auch vom Bahnhof abholen, Jochen.

Als Treffpunkt käme z.B. Kanzlers Weide in Betracht, da das der größte stadtnahe, kostenlose Parkplatz ist. Von dort kann man über eine schicke Fußgängerbrücke über die Weser in Richtung Innenstadt/Altstadt aufbrechen, an einer historischen schwimmenden Wassermühle kommt man dabei auch vorbei.

Tom kennt sich von uns wahrscheinlich am besten in Minden aus, da kommen bestimmt noch Ideen (am besten fußläufig). Ansonsten könnte ich auch noch Erkundigungen einziehen, wo es nett ist.

Den Bereich Simeonstraße und drüber Richtung Dom kenne ich ganz gut, da kann man z.B. was machen (in der Simeonstraße Street und Verfallenes), die Ecke ums Rathaus ist recht belebt aber vielleicht auch interessant. Essen und Trinken kann man in der Innenstadt an jeder Ecke was.

So viel erst einmal ins Unreine.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de