#21

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 11.04.2012 10:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann vielleicht der erste Samstag im Mai?

Gruss,
Ritchie


nach oben springen

#22

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 12.04.2012 10:44
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Also der 5. Mai wäre für mich auch OK, wenn dadurch nicht jemand ausgeschlossen wird, der zum bisherigen Termin zugesagt hatte.
Gruß Jochen

PS:
Ein weiterer Termin nur um zu zeigen ... das wird sich sicher von selbst (hybrid etc.) ergeben. Zeigen sollten wir unsere Fotos aber auch hier im Hobbyfoto-Forum, wäre doch interessant die unterschiedlichen Sichtweisen und Techniken mal in einem Thread zu zeigen. Z.B. jeder zeigt 5 Fotos! Bis dahin wird sich hoffentlich eine Möglichkeit ergeben, dass nicht jede Bildveröffentlichung zwangsweise mit einer Technikdiskussion begleitet wird!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#23

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 12.04.2012 10:58
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Ja, der 05. Mai ginge bei mir auch.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#24

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 12.04.2012 11:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nils, Volker?

Und wer mag noch?

Gruss,
Ritchie


nach oben springen

#25

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 12.04.2012 18:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der 5. Mai geht bei mir leider sowas von gar nicht.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#26

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 12.04.2012 19:37
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Am 5. Mai geht bei mir auch nicht, da feiert ein langjähriger Freund seinen letzten 50er Geburtstag. Da kann und will ich nicht fehlen.


GRuß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#27

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 12.04.2012 21:18
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von Volker Warbende
..seinen letzten 50er Geburtstag..



Seinen "letzten"?
Wieviele 50er hat der denn schon gefeiert?

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#28

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 12.04.2012 22:03
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von JoJo

Zitat von Volker Warbende
..seinen letzten 50er Geburtstag..

Seinen "letzten"?
Wieviele 50er hat der denn schon gefeiert?


Na neun Stück (0...8) und beim letzten braucht er halt mächtig Unterstützung ....................... und hinterher bin ich dann

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#29

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 12.04.2012 22:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe mal eher : blau grün wäre eindeutig "überentwickelt" LG Reinhold


zuletzt bearbeitet 12.04.2012 22:43 | nach oben springen

#30

RE: Regionaltreffen Nord-West?

in Regionale Usertreffen 12.04.2012 23:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ah-ja.
Damit kippt dann wohl der 5. Mai.

Gruss,
Ritchie


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de