#1

Treffen von Bayerns Oberpfalz, Oberfranken, Thüringen und Sachsen...

in Regionale Usertreffen 30.01.2012 00:19
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Hallo Analogfreunde,
wer aus Bayerns Oberpfalz, Oberfränkischen, Thüringen, Sachsens Raum kommt(Umkreis Maximal etwa bis 150 km)
wäre schön sich ein- oder mehrmals zu treffen und Erfahrungen wie auch zu Fotosessionen unternehmen, wer hätte da Interresse?

Viele Grüße aus Oberfranken vom Hartmut


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen

#2

RE: Treffen von Bayerns Oberpfalz, Oberfranken, Thüringen und Sachsen...

in Regionale Usertreffen 02.02.2012 02:56
von Andrea • Mitglied | 129 Beiträge

Hallo Hartmut,
innerhalb von sachsen kann ich mit der Regionalbahn anreisen... habe aber derzeit Prüfungen und bis ende Februar wird es bei mir nichts.
lg Andrea


nach oben springen

#3

RE: Treffen von Bayerns Oberpfalz, Oberfranken, Thüringen und Sachsen...

in Regionale Usertreffen 20.02.2012 02:31
von dunkelangst • 1 Beitrag

Ich hätte da auch grundlegend Interesse. Ich kann allerdings auch nur mit der Bahn anreisen und wohne in Selbitz bei Hof.


Gruß
Dunkelangst


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de