#1

Wer an einer Foto Exkursion zum Holzkohlenmeiler Interresse hat?

in Regionale Usertreffen 28.05.2012 22:11
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Biete am 9.Juni 2012 in Oberfrankensstadt Selb eine Fotosession an um zu zeigen wie die Herstellung der Holzkohlen
zum Grillen in einer sehr schönen Naturgebiet an, auch die Umgebung lädt zu Interressanten Motivauswahl ein.

Wer dazu Interresse hat bitte eine PN an mich senden.

Eine weitere Session findet in September statt, zwar in Thiemitztal/Oberfranken wobei paralell auch grosses Flösserfest
unweit bei Wallenfells, Kreis Kronach in Verbindung steht.

PS: Bin selber als Ehrenamtlicher Köhler des Frankenwaldverein tätig und man kann sich hier informieren:

http://www.enklselb.com

http://www..frankenwald-tourismus.de


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
zuletzt bearbeitet 28.05.2012 22:24 | nach oben springen

#2

RE: Wer an einer Foto Exkursion zum Holzkohlenmeiler Interresse hat?

in Regionale Usertreffen 29.05.2012 04:04
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Hallo Hartmut,

das Spektakel würde ich mir gerne ansehen, aber leider ist das zu weit von mir entfernt. Jammerschade!

Gruß,
Daniel


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de