#31

RE: Google sammelt noch mehr Informationen über die Nutzer

in News & Fakten 14.05.2012 20:52
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Weiß eigentlich jemand, wie man sich bei Facebook abmelden kann? Ich habe nix gefunden. Toll, was?

Angemeldet habe ich mich da nur, weil es Galerien, Weinhandlungen usw. gibt, die Zusagen zu Einladungen nur über Facebook abwickeln. Komme ich eben demnächst als Überraschungsgast. Ist nicht mein Problem.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#32

RE: Google sammelt noch mehr Informationen über die Nutzer

in News & Fakten 14.05.2012 21:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#33

RE: Google sammelt noch mehr Informationen über die Nutzer

in News & Fakten 15.05.2012 04:07
von beckie55 • Mitglied | 10 Beiträge

Einmal Facebook, immer Facebook. So scheint es dort. Auf jedenfall ganz schön kompliziert sich dort zu löschen. Einfach alle persönlichen Daten löschen und den Account vor sich hinvegetieren lassen, dann sollen sie ruhing deinen Namen speichern, so lange sie keine weiteren Daten haben.


nach oben springen

#34

RE: Google sammelt noch mehr Informationen über die Nutzer

in News & Fakten 15.05.2012 07:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jochen du warst bei facebook??

Na dann kannst jetzt bei google bleiben, ist jetzt schon wurscht :)
lg werner


nach oben springen

#35

RE: Google sammelt noch mehr Informationen über die Nutzer

in News & Fakten 15.05.2012 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von beckie55
Einmal Facebook, immer Facebook. So scheint es dort. Auf jedenfall ganz schön kompliziert sich dort zu löschen. Einfach alle persönlichen Daten löschen und den Account vor sich hinvegetieren lassen, dann sollen sie ruhing deinen Namen speichern, so lange sie keine weiteren Daten haben.



Alles, was mal draufstand, bleibt zumindest bei Facebook intern gespeichert... ob und was sie dann damit machen, weiß der Kuckuck.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#36

RE: Google sammelt noch mehr Informationen über die Nutzer

in News & Fakten 15.05.2012 22:01
von Dirk • Mitglied | 388 Beiträge

Selbst das Betreten in den Hilfsbereich sollte schwierig sein, in die Zeile bei Hilfe "Account löschen" eingeben, dann erscheint Reinholds Link.

VG
Dirk


"I had 4 biscuits and then I ate one. Then I only had 3!"


nach oben springen

#37

RE: Google sammelt noch mehr Informationen über die Nutzer

in News & Fakten 19.05.2012 00:07
von beckie55 • Mitglied | 10 Beiträge

Das Hauptproblem ist ja, dass es sich um amerikanische Firmen handelt. Natürlichen können Deutschland oder die EU Gesetzesinitiativen anstreben. Aber die Server stehen nun mal überm großen Teich ...


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de