#21

RE: Phototec-Foren

in News & Fakten 03.11.2015 23:46
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Berthold, Du Optimist. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das Forum von einem dorthin gewechselten Mitarbeiter "abgeschossen", der vorher in dem Forum und auch an anderer Stelle keine besonders gute Figur gemacht hat. Keine Ahnung, ob der immer noch was zu sagen hat. Könnte aber sein.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#22

RE: Phototec-Foren

in News & Fakten 04.11.2015 00:49
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hat mal jemand den Friedhelm diesbezüglich angeschrieben?



VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#23

RE: Phototec-Foren

in News & Fakten 04.11.2015 01:05
von RauschenOderKorn • Mitglied | 14 Beiträge

Ja, vor ca. 3 Monaten. Leider keine Antwort.


nach oben springen

#24

RE: Phototec-Foren

in News & Fakten 04.11.2015 01:28
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Schade...

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#25

RE: Phototec-Foren

in News & Fakten 04.11.2015 01:52
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Wobei er ja hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist. Falls du ihn über das Forum angeschrieben hast, wundert mich die ausbleibende Antwort nicht. Wer etwas sucht, findet aber noch andere Ansprechmöglichkeiten.


zuletzt bearbeitet 04.11.2015 01:53 | nach oben springen

#26

RE: Phototec-Foren

in News & Fakten 04.11.2015 04:03
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von Hans Wöhl im Beitrag #25
Falls du ihn über das Forum angeschrieben hast, wundert mich die ausbleibende Antwort nicht.


Wenngleich da wenigstens noch eine Mail einfliegt...

Zitat von Hans Wöhl im Beitrag #25
Wer etwas sucht, findet aber noch andere Ansprechmöglichkeiten.


Du hast eine Idee ?

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#27

RE: Phototec-Foren

in News & Fakten 05.11.2015 21:16
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Nordfoto hat auf meine Anfrage zum Lesen im alten alten Phototec-Forum geantwortet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Jochheim,
das ist leider nicht möglich, da wir mit dem Zusammenlegen der Shops von Phototec und NORDFOTO Versand auch den Server gewechselt und die alte Struktur nicht übernommen haben.

Mit freundlichen Grüßen (RG Nordfoto)


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#28

RE: Phototec-Foren

in News & Fakten 06.11.2015 08:57
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

das mit der Zusammenlegung ist aber noch nicht so lange her, oder?
Heißt "alte Struktur nicht übernommen": Phototec Forum ist im Müll gelandet?


nach oben springen

#29

RE: Phototec-Foren

in News & Fakten 06.11.2015 10:39
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Zitat von namir im Beitrag #28
Heißt "alte Struktur nicht übernommen": Phototec Forum ist im Müll gelandet?


So würde ich das an seiner Stelle höflich ausdrücken.

Viele Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de