#1

... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 02.10.2006 04:00
von Horst

Es ist kein Gerücht, daß es unter den Lichtbildnern, immer öffter " mutige Fotografen" gibt. Die fast alles riskieren um an das begehrte Motiv zu kommen.
Siehe da:


http://www.zonx.de/linkdump/link.php?id=1174




Schönen Feiertag !
Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#2

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 02.10.2006 05:35
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Da könnte durchaus der Teufel digital zum "Mut" verholfen haben

gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#3

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 02.10.2006 21:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich bin ja auch der Meinung, dass man für ein wirklich gutes Foto viel machen sollte, aber so lebensmüde habe ich mich selbst bisher noch nicht verhalten !! Wer sowas nachahmen will, findet in den Externsteinen oder in der Sächsischen Schweiz bestimmt genug Spielwiese


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#4

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 02.10.2006 21:37
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Das ist doch sicher eine Photomontage, also ich bin jedenfalls davon überzeugt.

gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#5

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 03.10.2006 20:35
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Ach so, so meintest Du das . Ach Du, so ganz sicher wäre ich mir da nicht. Bekloppte gibt's wie Sand am Meer

Aber wahrscheinlich hast Du trotzdem recht...


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 03.10.2006 20:35 | nach oben springen

#6

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 04.10.2006 07:19
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Da wird mir vom Hingucken schon schlecht, trotz Montage (?). Aufgenommen wurde es dann von einer Etage höher?

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



nach oben springen

#7

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 04.10.2006 09:50
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Bestimmt eine Montage, oder was macht unser Horst in Moskau

gut Licht

Photoamateur

Angefügte Bilder:
hm.jpg


nach oben springen

#8

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 04.10.2006 17:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Es gibt nun also ein Gerücht, das Horst zwar in Moskau war, uns aber vorsätzlich und hinterhältig seine Bilder vorenthält ...


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#9

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 04.10.2006 18:15
von Horst

Es ist ein Gerücht, das Horst in Moskau, bei der bankroten, verwarlosten, keinen Sold bekommenden sowjetischen Armee war.
Der olle Horst, war noch N I E , im ehemaligen Ostblock und wird da auch die nächsten 100 Jahre nicht hingehen.

So long !
Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#10

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 04.10.2006 18:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Obwohl's da Efke und Ostblockpapier gibt ?? *kicher*


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de