#1

Gerüchte ??

in Gerüchteküche 02.10.2006 20:58
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ist es nur ein Gerücht, dass Hobbyphotografen mehr Zeit für Gerüchte als für's Fotografieren opfern ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#2

RE: Gerüchte ??

in Gerüchteküche 02.10.2006 21:08
von Horst

Nööö;- daß ist kein Gerücht !

Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#3

RE: Gerüchte ??

in Gerüchteküche 02.10.2006 21:19
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

....und was soll man bei dem Wetter auch anderes tun
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#4

RE: Gerüchte ??

in Gerüchteküche 02.10.2006 21:25
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Zitat von kugefisch
....und was soll man bei dem Wetter auch anderes tun


Ich weiß ja nicht, wie's bei Euch im Süden ist, aber hier ist schönster Sonnenschein. Leider ist meine Freundin nicht - wie ich - von chronischer Fernsucht infiziert, so dass ich sie für heute nicht dazu überreden konnte, mit mir raus zu fahren. Zum Beispiel zur Mosel und dort zu Burg Eltz . Aber am WEtter soll's hier nicht liegen !!

P.S. Warst Du es nicht, der bei Regen rausging, um gute "Wetter"-Fotos zu machen ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 02.10.2006 21:26 | nach oben springen

#5

RE: Gerüchte ??

in Gerüchteküche 02.10.2006 21:27
von Horst

... Aber;- es scheint, daß Sven, auch genügend Zeit hat, in der Gerüchteküche zu stöbern.
Mehr noch;- er macht sich sogar Gedanken darüber "wer", "vieviel" Zeit, für "was" hat.
Demzufolge, hat Sven auch mehr Zeit für GERÜCHTE, als für das Fotografieren duck und weg !


Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#6

RE: Gerüchte ??

in Gerüchteküche 02.10.2006 21:30
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Da hat Horst leider recht Dadurch dass ich nicht immer alleine losziehen will um Deutschland zu erkunden (und zu fotografieren) und Jana keine Lust hat, mich zu begleiten sitze ich halt an einem Feiertag zu Hause und muss ja irgendwie die Zeit rumbringen, bis ich wieder schlafen und morgen arbeiten gehe


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#7

RE: Gerüchte ??

in Gerüchteküche 04.10.2006 07:44
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

... und warum arbeitest Du nicht deine Negative in der Duka auf? Partnerin kann derweil die Entwicklungsdosen säubern und absolut fusselfrei trocknen (dauert mindestens 1 Stunde) usw. und schon ist es wieder Zeit für die Heia.

Robert Häusler hat in Jahren seine Frau soweit abgerichtet, daß sie mit der Barytpresse umgehen kann und wirklich schöne Abzüge herstellt - habe ich mal in einer Reportage über ihn im TV gesehen.

Nix für ungut!



nach oben springen

#8

RE: Gerüchte ??

in Gerüchteküche 04.10.2006 07:50
von andreas

"Robert Häusler hat in Jahren seine Frau soweit abgerichtet, daß sie mit...."

Daran arbeite ich auch schon seit einiger Zeit!

Andreas



nach oben springen

#9

RE: Gerüchte ??

in Gerüchteküche 04.10.2006 08:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von pongo
... und warum arbeitest Du nicht deine Negative in der Duka auf? Partnerin kann derweil die Entwicklungsdosen säubern und absolut fusselfrei trocknen (dauert mindestens 1 Stunde) usw. und schon ist es wieder Zeit für die Heia.
Robert Häusler hat in Jahren seine Frau soweit abgerichtet, daß sie mit der Barytpresse umgehen kann und wirklich schöne Abzüge herstellt - habe ich mal in einer Reportage über ihn im TV gesehen.
Nix für ungut!


Einfach weil ich meiner Freundin nicht noch mehr in Sachen Fotografie zumuten will. Ich habe daher die Zeit genutzt und diverse andere Arbeiten gemacht, z.B. an meinem Fernstudium weiter gearbeitet. Für die Duka brauche ich mehr Ruhe und Muße, als ich gestern gehabt hätte.


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de