#1

ein Inquisitor ist auf dem Weg.....

in Gerüchteküche 06.10.2006 09:44
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Eilboten haben die Nachricht überbracht, dass sich der gerufene Inquisitor nun auf den Weg gemacht hat um dem Forum den Teufel auszutreiben!
6x6



nach oben springen

#2

RE: ein Inquisitor ist auf dem Weg.....

in Gerüchteküche 06.10.2006 10:09
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Wenn ich mich nicht irre dann hatte ich heute Abend einen persöhnlichen Anruf von ihm erhalten... *hihihi*

Ich mußte geloben und auf meine DUKA schwören das ich nicht abtrünig werde

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#3

RE: ein Inquisitor ist auf dem Weg.....

in Gerüchteküche 07.10.2006 05:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

*duck-und-wech*
*in-meiner-Dunkelkammer-versteck*


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#4

RE: ein Inquisitor ist auf dem Weg.....

in Gerüchteküche 07.10.2006 05:51
von Horst

Ja, Ja,- betroffene Hunde bellen !

Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de