#11

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 04.10.2006 23:23
von Horst

... wenn ich, als ehem. Obergefreiter, der Bundeswehr, mir das Bild so betrachte.
Und wenn wüßte, daß mein ehem. Leutnant, dies jetzt sehen könnte, so würde ich wahrscheinlich noch im Nachhinein unehrenhaft entlassen werden.


Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#12

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 05.10.2006 04:36
von andreas


@ Horst: Ich hab mal denn MAD auf Dich aufmerksamm gemacht!

Andreas




nach oben springen

#13

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 05.10.2006 06:20
von Horst
@ andreas,

Ohh;- damit kann ich leben. Die geben sich bei mir eh, die Klinke in die Hand !

Horst ( der schon X-mal vom MAD durchleuchtet wurde )



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 05.10.2006 17:23 | nach oben springen

#14

RE: ... mutiger Fotograf

in Gerüchteküche 05.10.2006 06:37
von andreas

@ Horst: "Die geben sich bei mir eh, die Klinke in dei Hand !" . Da stehst Du also schon unter Beobachtung . Da scheint an dem Rotarmistengerücht ja doch etwas dran zu sein. Oder wolltest Du mal mit Uran tonen und hast bei denn Sowjets Plutonium gekauft?

Andreas (der der dem IM Grisu für diese interesanten Neuigkeiten dankt!)
P.S. ich liebe Gerüchte



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de