#21

RE: Die Erotik des Ballets

in Projekte 11.01.2007 05:49
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nur als Hobby? Na dann weiß ich wenigsten wie weit unten ich stehe

Gruß mike



nach oben springen

#22

RE: Die Erotik des Ballets

in Projekte 21.05.2007 05:07
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

So, heute habe ich mit einer Ballettschule gesprochen und einen Besichtigungstermin für den kommenden Donnerstag um 18 Uhr vereinbart. Ich war noch nie in einer Ballettschule und bin gespannt wie so ein Raum wirkt. Als ich dann auf ein Model zu sprechen kam, das ich noch nicht richtig im Augenschein habe, sagte die Frau am Telefon: "Sie telefonieren doch gerade mit einer Ballettschule, also sind sie doch an der Quelle - bei uns gibt es hübsche Frauen die alle sehr gut Ballett können". Als ich ihr sagte, wie ich mir das vorstelle und sicherlich nicht alle an so einem Shooting interessiert sind, sagte sie das wäre das kleinste Problem. Sie empfahl mir Ihre Tochter - 19 Jahre - die schon sehr lange Balletterfahrung hat. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie auch am Donnerstag mit dabei sein und ich lerne sie kennen.

So, das hat zwar mal wieder länger gedauert aber ich wollte ja noch entscheiden ob Dauerlicht oder Blitzanlage. Jetzt wo ich eine komplette Grundausrüstung habe wird diese auch eingesetzt und ich bin gespannt ob der Rest auch so reibungslos abläuft

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#23

RE: Die Erotik des Ballets

in Projekte 21.05.2007 09:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na das klingt ja klasse ... gleich ruf ich die nächste Ballettschule an *lach*

Drück dir die Daumen !


anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#24

RE: Die Erotik des Ballets

in Projekte 21.05.2007 09:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo anTon, gerade hat die Frau mich hier zu Hause angerufen . Der Termin für Donnerstag ist bestätigt und die Tochter ist von dem Thema fasziniert. Es läuft bis jetzt besser als ich gedacht habe und ich bin schon ein wenig aufgeregt wie das ganze ablaufen wird .

Danke fürs Daumen drücken

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de