#11

RE: Comeback der Legende Leica

in News & Fakten 12.09.2011 22:26
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Interessant was so ein digitaler Beitrag alles auslösen kann!!


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#12

RE: Comeback der Legende Leica

in News & Fakten 13.09.2011 00:16
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Photoamateur
kann eine Bank damit arbeiten



Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#13

RE: Comeback der Legende Leica

in News & Fakten 15.09.2011 06:46
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Nils
----------------------------------------------------------------------------
Ich finde es schon interessant – gerade, weil die Leica M9 die derzeit für mich einzige wirklich interessante Digitalkamera ist. Und weil die Firma auch weiterhin die klassischen M-Modelle für Film produziert. Und mit diesen Modellen wohl jetzt auch wieder Geld verdient.

Daß das ganz bestimmt nicht meine Preisklasse ist, dürfte klar sein. Aber es ist wie mit schönen mechanischen Uhren, ich kann mich dafür begeistern und freue mich, daß es so etwas noch gibt. Und wenigstens ein paar Leute, die diese Kameras tatsächlich für hervorragende Fotos nutzen, dürfte es trotz allem geben.

Viele Grüße
Nils
-------------------------------------------------------------------------------

Könnte es selbst nicht besser und schöner sagen !



Herzlichst Blende


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de