#51

RE: Wohin entwickelt sich die Fotografie?

in Umfragen 31.07.2011 09:45
von slieva • Mitglied | 15 Beiträge

Irgendwann wird Fotographie eine Visuelle Kommunikation sein. Evrl. ist ein Bild dann dafür da, uns Menschen einen Zustand zu beschreiben. Aber das liegt wohl noch in weiter Ferne. Ich denke zunächst wird Fotografie und Film immer mehr zusammenwachsen. So, dass langsam ein multimediales Medium entsteht.


nach oben springen

#52

RE: Wohin entwickelt sich die Fotografie?

in Umfragen 31.07.2011 11:00
von S.F. • Mitglied | 214 Beiträge

Zitat von slieva
Irgendwann wird Fotographie eine Visuelle Kommunikation sein. Evrl. ist ein Bild dann dafür da, uns Menschen einen Zustand zu beschreiben.



Ja insbesondere für abstrakte Themen wie z.B. politische und juristische Zusammenhänge.


Gruß
Stefan
zuletzt bearbeitet 31.07.2011 11:03 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de