#31

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 29.06.2011 05:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von bilderknipser
die ist nicht holperig

das ist Macintosh

duck und wech




Nee, Word ist Microsoft. Und ein Macintosh, auf dem Word installiert ist, hat ebensowenig ein Problem damit, die Datei zu öffnen und zu speichern wie ein Windows-Rechner, auf dem Word installiert ist. Hat man jedoch kein Microsoft Office auf dem Rechner, kann's Probleme geben – und das ist das Problem von Word-Fragebögen. Plattformübergreifende Weblösungen sind da barrierefreier.

Und der komische Webdienst MobileMe ist ebenso ein Produkt von Apple wie der Macintosh-Rechner – im Gegensatz zu diesem aber offenbar weniger gelungen.

So viel Zeit muß sein.

Vielleicht komme ich heute abend mal zum Ausfüllen, bislang fehlte mir die Muße dazu.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#32

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 01.07.2011 07:29
von Frank Obloch • Mitglied | 157 Beiträge

Da is'n Fragebogen?...WO ??? Da steht nur was von "anmelden"...aber WIE steht da natürlich nicht. Ich hasse diesen Computer-Schei...
Was hat das hier zu suchen?

LG Frank


nach oben springen

#33

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 01.07.2011 08:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Frank Obloch

Was hat das hier zu suchen?



Die Fragen an sich haben hier schon was zu suchen – und ein Interesse der jungen Generation an unserem Hobby finde ich grundsätzlich sehr lobenswert. Deshalb habe ich den Bogen auch ausgefüllt.

Daß die technische Umsetzung nicht ganz barrierefrei ist, haben wir ja schon hinreichend diskutiert.

Hätte sie einfacher machen können, klar - wenn Dich aber die Fragen als solche interessieren, hier findest Du sie.

Man kann die ja auch einfach in eine Mail kopieren und dann darin beantworten, wenn man mag.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 01.07.2011 08:52 | nach oben springen

#34

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 22.11.2011 03:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es ist was draus geworden, das Ergebnis liegt mir nun vor – sie hat sich ja echt eine Menge Arbeit gemacht, 50 Seiten, da habe ich jetzt erst einmal etwas zu lesen.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de