#11

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 20.06.2011 01:57
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von ThomasN
Bisschen umständlich. Open office sagt mir, dass ich keine Texte eingeben darf, weil die Bereiche geschützt sind.



Doppelklick auf den GRAUEN Bereich und dann den Text in dem Minifenster eingeben.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#12

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 20.06.2011 05:37
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Zitat von bilderknipser
Hallo,
hier eine Anfrage von Isabelle Mayer zur Mithilfe bei ihrer Matura-Arbeit:

"In meiner Arbeit will ich herausfinden, wer heute noch analog fotografiert und weshalb. Zusätzlich interessiert mich die Frage, ob auch in zukunft noch analog fotografiert wird. Was mich allerdings nicht beschäftigt ist die Frage nach dem Besseren, analog oder digital.

... einen Fragebogen, den ich ins Internet gestellt habe auszufüllen und mir den dann per Mail zu schicken. Diesen Fragebogen findest du unter dem folgenden Link:

https://public.me.com/marcmayer/de/
Kennwort: namibia "

Ich hatte übrigens Probleme, den doc-Fragebogen mit den Ankreuzkästchen zu speichern. Vielleicht mochte Open Office den nicht.

Gruß
Jochen



Komplizierter Scheiß, nein danke.
meint phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#13

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 20.06.2011 07:48
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi,
ich finde nach eingeben des Passwortes nicht mal eine Internetseite. Naja hier im Outback.
Übrigens habe ich vor ein paar Monaten das Mikrosoft Office kostenlos runtergeladen.
Ich nutze das Officepaket selten, und manchmal ist die aktuellste Version günstig, auch wenn diese nur ein paar Wochen läuft.

Gruß


nach oben springen

#14

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 20.06.2011 08:53
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Nun schwierig war das ausfüllen jetzt nicht, aber beim ankreuzen würde man gerne noch was dazu sagen, das geht aber nicht immer.
Das Problem kenne ich allerdings von anderen Befragungen zur genüge.
Ein guter Fragebogen hat ausserdem noch Plausiblitäs-Fragen. eine weitere Problematik ist imme noch die Auswertung.
Während meinem Fachwirtstudium hatte ich ja Marketing (wozu auch "Forschung" gehört) und dannach halte ich den Fragebogen für zu einfach gestrickt.


Steve
zuletzt bearbeitet 20.06.2011 08:54 | nach oben springen

#15

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 20.06.2011 09:18
von JoePopo • Mitglied | 241 Beiträge

Zitat von Photoamateur
Hast Du schon mal versucht, Opera zu installieren

Ich hab Opera drauf, aber das gleiche Problem wie clickclackstart:

Ihr Browser wird nicht unterstützt.

Gruß
Jörn


Heutzutage kennt ein Mensch von allen Dingen den Preis und von keinem den Wert.
nach oben springen

#16

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 20.06.2011 09:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Penta
und dannach halte ich den Fragebogen für zu einfach gestrickt.



Es ist ja auch keine Dissertation, sondern eine Maturaarbeit – in welchem Fach eigentlich? Kunst-LK?

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#17

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 20.06.2011 23:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lässt sich bei mir auch mit neuestem Firefox nicht runterladen. Wirsing!


nach oben springen

#18

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 21.06.2011 02:32
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Ich würde die Maturaarbeit in "Portabilitätsanforderungen für die Online-Ausfüllung von Fragebögen" umwidmen. Ich poste gerade aus dem Internetkaffee und Firefox 3.0.19 wird anscheinend nicht unterstützt, ein etwas neuerer Firefox von gestern schon. Wahrscheinlich hängts auch noch von der Openofice-Version und vielen anderen Faktoren ab...

Thomas


nach oben springen

#19

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 21.06.2011 03:05
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Na ich weiß nicht was ihr Falsch macht - weder das Öffnen noch das Bearbeiten hat Probleme bereitet.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#20

RE: Fragebogen analoge Fotografie

in Umfragen 21.06.2011 03:10
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Wieso, bitteschön, sollen WIR etwas falsch machen?

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de