#11

RE: Ganz schön neu hier..

in Uservorstellung 21.09.2006 23:42
von andreas

Hallo Harry

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann Deine Leidenschaft zur analogen Photographie und zur Strat insbesonere gut nachvollziehen. Allen anderen empfehle ich Jeff Beck`s "Guitar Shop", eine sehr schöne CD!
Viel Spaß im Forum.

Andreas (ehemalige Stratcat)



nach oben springen

#12

RE: Ganz schön neu hier..

in Uservorstellung 30.09.2006 07:10
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Fährst Du mit Beiwagen wegen der GF Ausrüstung ?

Einen herzlichen Willkommensgruß



nach oben springen

#13

RE: Ganz schön neu hier..

in Uservorstellung 01.10.2006 06:50
von stratocaster • Mitglied | 38 Beiträge

Hallo pongo,
nein, wenn ich mit meiner GF unterwegs bin, dann mit dem Auto und den Rest des Weges mache ich dann zu Fuß, mit 20 kg Gepäck auf dem Rücken. Wenn ich mit dem Bike unterwegs bin, hab ich Kleinbild dabei.
Danke für Dein Willkommen und liebe Grüße
Harry



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de