#1

bin gebraucht, aus Köln und hier neu...

in Uservorstellung 28.09.2006 09:16
von LeeveJung • Mitglied | 10 Beiträge

normal ist man ert neu und dann gebraucht

Nun, ich kann gut schlecht fotografieren und jetzt will ich das auch noch zumindest bei sw bei der Entwicklung umsetzen.

Bin aus den Windeln raus aber noch nicht im Stdium der Demenz.

Deswegen wird jede Hilfestellung hier im Forum gerne angenommen

Wenn dann noch jemand aus dem Kölner Raum hier wäre, der mir mal ein par praktische Tips und Übungen "life" mitgeben könntte, wäre das genial.

Bin übrigens am Samstag (evtl auch Sonntag) auf der Photokina

Habe ich was vergessen? Gibts noch was, was ihr wissen wollt?



nach oben springen

#2

RE: bin gebraucht, aus Köln und hier neu...

in Uservorstellung 28.09.2006 09:27
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi LeeveJung (wie heißt du eigentlich richtig?),

als Einsteiger bist du hier gut aufgehoben (das kann ich aus Erfahrung sagen). Die SW-Entwicklung ist leichert wie man denkt - also nur los mit!


Na dann willkommen und viel Spaß hier!

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: bin gebraucht, aus Köln und hier neu...

in Uservorstellung 28.09.2006 10:00
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, na dann nochmal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich denke das du hier bestimmt richtig bist . wenn du fragen hast dann immer raus damit. Ich plane hin und wieder auch mal eine Tour... vieleicht lässt sich dann ja mal was gemeinsammes machen. Was für interessen hast du denn so im fotgrafieschen Bereich? Oder aber du kannst natürlich auch am Usertreffen teilnehmen, da gibts immer was was ich zb. noch nicht wußte...

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#4

RE: bin gebraucht, aus Köln und hier neu...

in Uservorstellung 28.09.2006 18:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Leeve,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum !! Und wieder ein NWR'ler, wie fein . Ich schließe mich Mike an und lade Dich zu unserem Usertreffen (voraussichtlich am 15.10. am Medienhafen Düsseldorf -> s. Threat) ein !! Ich selbst habe (es können bald bestimmt einige nicht mehr hören ) bei VHS-Kursen die Erfahrung gemacht, dass wenn man in einer Gruppe mit Fotografen zusammen kommt, an einem TAg mehr lernen kann, als wenn man sich einen Monat lang durch gute Fotoliteratur wälzt. Also nicht schüchtern sein und mitkommen !!

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#5

RE: bin gebraucht, aus Köln und hier neu...

in Uservorstellung 30.09.2006 04:28
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Hallo ins nahegelegene Köln,

wenn ich das früher gelesen hätte, hätte man ein Treffen auf der photokina arrangieren können. Tja, man läuft sich möglicherweise mal so über den Weg.

Gruß aus Euskirchen
Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#6

RE: bin gebraucht, aus Köln und hier neu...

in Uservorstellung 30.09.2006 07:05
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Herzlich willkommen!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de