#11

RE: Wie viele Objektive nehmt ihr mit in den Urlaub ??

in Umfragen 22.09.2006 01:05
von stratocaster • Mitglied | 38 Beiträge

Hallo,
beim Kleinbildformat sind immer 4 Objektive dabei, Mittelformat 2 und Großformat ebenfalls 2.
Muß mich immer entscheiden, mit welcher Ausrüstung ich gerade losziehe, sonst bräuchte ich einen Sherpa.
Liebe Grüße
stratocaster



nach oben springen

#12

RE: Wie viele Objektive nehmt ihr mit in den Urlaub ??

in Umfragen 23.09.2006 12:07
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Mehr als 3 Objektive -das an der kamera eingeschlossen- tue ich mir unterwegs nicht an. Ein Zoom ist nicht dabei. Wenn ich im Urlaub aber eine "Basisstation" habe wie z.B. eine Ferienwohnung, dann nehme ich schon fast meine komplette Ausrüstung mit.

Gruß
Jochen



nach oben springen

#13

RE: Wie viele Objektive nehmt ihr mit in den Urlaub ??

in Umfragen 23.09.2006 23:01
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nachdem mein Sigma aus der Reperatur wieder da ist bin ich meist mit 3 Objektiven wieder unterwegs.

Mal so ganz nebenbei, Sigma hat für die Repertur nur eine Woche gebraucht - das ist doch mal ein schneller Service gewesen

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de