#21

RE: Passendes Objektiv für Minolta XD7

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 20.12.2011 08:51
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Es gehen nur Zeitautomat und manuelle Einstellung, auf Blendenauto muß man verzichten.

Ich muß gestehen, daß bisher dieser Hersteller an mir vorbeigezogen ist, hatte eine nicht definierbare Abneigung. Jetzt bekam ich eine SRT 101 geschenkt, ist ja nicht so aufregend, die Cam, aber die Spiegeldämpfung ist ein großer Vorteil. Und eine XD 7 habe ich heute bekommen, ist in dieser Sache noch besser, pneumatisch gedämpft. Und auch sonst, klein, bietet alles was man braucht und die Objektive können mit den meisten anderer Marken zumindest mithalten. DAs 1,4/58 ist ne Wucht!

VG


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 08:52 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de