#11

RE: HP5 auf 12800 pushen

in Dunkelkammer & Entwicklung 25.05.2011 08:43
von Jörg • Mitglied | 4 Beiträge

hmm, ein großer Teil der Negative ist recht flau (auch mit EBV ist da nicht viel mehr raus zu holen). Ich denke aber, dass ich von dem ein oder anderen noch einen (recht annehmbaren) analogen Abzug produzieren werde.

... insgesamt bin ich aber froh, dass ich diesen Film noch in der Tasche hatte. Mit dem eingelegten PanF wär das wohl garnichts geworden ;)


nach oben springen

#12

RE: HP5 auf 12800 pushen

in Dunkelkammer & Entwicklung 08.06.2011 08:23
von PatrickH • Mitglied | 4 Beiträge

ist es nicht erstaunlich wie sich analog und digital manchmal ähneln?

Gruß
Patrick

Angefügte Bilder:
RIM00003.JPG

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de