#21

RE: Tippfehler

in Feedback 02.05.2011 19:22
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

"Da ich an den Druckpunkten nichts ändern kann muss ich meinen Text vermutlich genauer gegenlesen."
Vielleicht überhaupt noch mal lesen vor dem Druck auf die Enter-Taste.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#22

RE: Tippfehler

in Feedback 02.05.2011 23:03
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

@ Bilderknipser
Wenn du mich schon zitierst......

Aber wir beide, werden vermutlich uns sowieso nicht auf einer Wellenlänge bewegen.


Steve
nach oben springen

#23

RE: Tippfehler

in Feedback 05.05.2011 12:53
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

[].

Allerdings kriege ich auch die Kriese,

Thomas[/quote]

..die kriege ich auch wenn Krise mit ie geschrieben wird...

na gut, ist nicht so ernst gemeint, ich mache auch Tupfahler

Gruß
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#24

RE: Tippfehler

in Feedback 06.05.2011 04:06
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

AAHi,

ich teste jetzt eimal die Seite,

ob ein Text der eingefügt wird richtig übernommen wir,
nachdem Autosave die Siete zwischengespeichert hat.

Manchmal könnte es sein, dass die zwischengespeicherte Seite beim abschließenden Speichen noch einige Leerzeichen einfügt, oder einige Zeichen nicht übermittelt werden.
Gruß
Ab hier dürfen einige A stehen:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


nach oben springen

#25

RE: Tippfehler

in Feedback 06.05.2011 04:14
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hi,
die Tippfehler wurden diesmal korrekt übermittelt.
Gruß


ich teste jetzt eimal die Seite,

ob ein Text der eingefügt wird richtig übernommen wird,
nachdem Autosave die Seite zwischengespeichert hat.

Manchmal könnte es sein, dass die zwischengespeicherte Seite beim abschließenden Speichen noch einige Leerzeichen einfügt, oder einige Zeichen nicht übermittelt werden.
Gruß
Ab hier dürfen einige A stehen:


nach oben springen

#26

RE: Tippfehler

in Feedback 28.05.2011 19:39
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Hallo Freunde,Fehler macht jeder im Leben bestimmt öfters,mich inbegriffen.
Nun mit der neue Rechtsschreibung hadere ich ganz gewaltig,ebenso kommt
auch die Schreibform auch arg ins Schleudern,denke ihr könnt es folgen was ich meine?


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen

#27

RE: Tippfehler

in Feedback 28.05.2011 21:37
von Achim G. • Mitglied | 228 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

natürlich macht jeder mal Fehler und auch Rechtschreib- und Tippfehler. Das sehe ich auch nicht als
weiter bemerkenswert an.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich hier jemand daran stört, ob nun die "neue" oder "alte"
Rechtschreibung angewendet wird.

Wenn ich jedoch hier einige, wenige Beiträge lese, die kaum "Punkt" noch "Komma" aufweisen und die, die
Groß- und Kleinschreibung weitgehend ignorieren, da grauselt es mir schon...

Gruß
Achim


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de