#11

RE: Olympus mju-1

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 15.03.2011 23:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Autofokus ist ohnehin kraß überbewertet. Meine Rollei 35 (die nicht mal einen Mischbildsucher hat) kann ich einstellen wie der letzte Dödel und kriege trotzdem scharfe Bilder raus.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#12

RE: Olympus mju-1

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 01.04.2011 07:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hi

hab mal einen zweiten Film durch die Olympus mju-1 gejagt. Diesmal habe ich ganz genau aufgepaßt, dass das Lämpchen für den Autofucos leuchtete bevor ich abdrückte. Ergebnis:

19 Bilder gingen zurück

also immer noch das gleiche Problem wie beim ersten Film, mal gute scharfe Bilder mal so schwummrige Bilder.

Autofocus defekt???


nach oben springen

#13

RE: Olympus mju-1

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 01.04.2011 09:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von fotomaenn


Autofocus defekt???




Leider wohl durchaus möglich.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de