#1

Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 22.02.2011 07:37
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Im Thread "Bildcrash", Plauderecke sind die Zeilen zu lang. Könnte das jemand reparieren? Danke! Oder ist da ein Bug in der Forensoftware?

Thomas


nach oben springen

#2

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 22.02.2011 09:16
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Jetzt ist auch die Zeilenlänge im Thread "etwas klassische Fotografie" (Bilderpräsentation") kaputt - ob das etwas mit zitiertem Text zu tun hat?

Thomas


nach oben springen

#3

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 22.02.2011 10:23
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Bei mir ist alles ganz normal wie immer.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 22.02.2011 10:35
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Kommt natürlich auf die Bildschirmauflösung und Vergrößerungseinstellung im Browser an (ich hab den neuesten Firefox). Bei fast allen Threads wird der Text aber neu umgebrochen wenn ich die Schriftgröße vergrößere, so dass ich nicht scrollen muss. Bei den von mir genannten Threads aber passiert das nicht und ich muss scrollen (oder die Null-Vergrößerung wählen - die ist mir aber zu klein).

Ich glaube wir haben das schon mal diskutiert... Hatte, glaube ich, irgendwas mit dem Zitieren zu tun.

Thomas


nach oben springen

#5

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 22.02.2011 11:24
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Ich habe mit den jeweils neuesten Versionen von Firefox, Chrome und IE auf Win7 64bit und Safari auf IOS4.2.1 nachgesehen aber den Fehler konnte ich nicht sehen. Hier sieht alles normal aus. Die Zitate sehen auch gut aus.

Hast Du mal den Cache geleert? Irgendwelche Addons installiert?


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#6

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 22.02.2011 12:54
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Ich glaub', das liegt an der langen Signatur----Zeile von Klaus...

Swingende Grüße

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#7

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 22.02.2011 22:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also das Problem kann ich auch auf keinem Rechner nachvollziehen - es mag aber hier wirklich an der verwendeten Auflösung liegen. Ich tippe in diesem Fall auch auf die lange Zitatleiste,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#8

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 23.02.2011 01:10
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

@Henning, Mike: Ja genau! Es ist KlausH2s lange Signatur! Nur auf Seiten mit Posts von Klaus tritt das Problem auf.

Thomas

P.S. Auflösung habe ich 1024x600


zuletzt bearbeitet 23.02.2011 01:17 | nach oben springen

#9

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 23.02.2011 02:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Komisch, bei meinem Uralt-Laptop ist das Bild auch nur 1024 Pixel breit (und 768 hoch), trotzdem wird da nichts gesprengt. Browser ist in diesem Fall Firefox 2 (ein neuerer läuft nicht mehr *g*).

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#10

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 23.02.2011 02:58
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Siehe Screenshot im Anhang. Vllt. wird's dann deutlicher.

Thomas

Angefügte Bilder:
forum.jpg

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 03:01 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de