#11

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 23.02.2011 03:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Komisch, warum bricht bei mir der Firefox das vernünftig um und bei Dir nicht?

Ist das auch bei anderen Browsern so?

Viele Grüße,
Nils

Edit:
Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen – das tritt nur auf, wenn man die Anzeige vergrößert! Ich nehme mal an, daß Du ein Netbook nutzt, bei dem die Schrift in Normalgröße ziemlich klein ausfällt. Das mache ich bei meinem 14-Zoll-Eumel ja nie. Bei Vergrößerung der Darstellung tritt es bei mir auch auf (Screenshot 3).


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 03:29 | nach oben springen

#12

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 23.02.2011 03:42
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Danke für deine Bemühungen! Dein Bildschirm ist breiter. Vllt. liegt´s daran. Wenn du stärker vergrößerst (Ctrl-+ Ctrl+ usw.)müsste eigentlich mal der Zeitpunkt kommen, wo die Signaturzeile über den Bildschirm ragt und der Text dann erst außerhalb des Bildschirms umgebrochen wird und man scrollen muss. Soweit meine Theorie.

Thomas


nach oben springen

#13

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 23.02.2011 03:46
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Dann ist jetzt alles klar. Ja ich mache alles mit meinem Netbook. Die Schrift in der Null-Vergrößerung ist einfach zu klein und ich vergrößere 1,2 mal.

Problem geklärt!

Thomas


nach oben springen

#14

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 23.02.2011 03:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dein Screenshot hat 96dpi, meiner 72, ist mir auch aufgefallen.

Lupe?

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#15

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 23.02.2011 09:45
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

So, ich habe meine Signatur mal etwas "handlicher" gestaltet. Ich hoffe damit erledigt sich das Thema. Ich arbeite übrigens selber viel mit einem Netbook und 1024 * 600 Auflösung - null problemos...

Thomas, mit Deiner Bildschirmauflösung dürftest Du aber bei mindestens 1 Mio Webseiten ähnliche Probleme haben...

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#16

RE: Lange Nachrichtenzeilen

in Feedback 23.02.2011 10:01
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Danke, Klaus!
Das Problem mit dem Zeilenumbruch kommt selten vor. Schwierigkeiten gibt es sonst (hier nicht) eher mit zu großen Fotos.

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de