#1

Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2011 09:00
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Falls einer sich für ein paar Groschen ein Schnäppchen unter den Nagel reissen möchte:

http://cgi.ebay.de/Leica-MP-black-110-Su...=item27b8417741

ciao

Bernd


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2011 09:09
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Das sind aber keine Lire


gut Licht
Walter
nach oben springen

#3

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2011 10:07
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Wenn das Stück wirklich sein Geld wert wäre, würde es keinesfalls bei Ebay angeboten. Aber da gibt es ja genug Dummköpfe.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2011 11:44
von Thomas D • Mitglied | 183 Beiträge

Jo, die Preise da sind ja besonders zu und um Weihnachten echt die Hölle. Da steigen für 2 Monate die Preise auf das doppelte an. Und für den Rest des Jahres reicht es etwas von selten, Sammlerstück, gibt es nur .... zu faseln und schon geht alles irgendwie wie von selbst... Ab er das wird und wurde ja schon oft genug behandelt.
Btw ein echtes Schnäppchen......
Gruß Thomas


auch Fotografie: die-drielings.de


nach oben springen

#5

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2011 12:13
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hm .... von 49k lebe ich 2 Jahre ..... das wäre mir weder Kamera noch Auto noch sonstwas wert.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2011 12:27
von Thomas D • Mitglied | 183 Beiträge

wenn die bilder dann um 49k besser sind.......
Gruß Thomas


auch Fotografie: die-drielings.de


nach oben springen

#7

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2011 12:38
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Die Leica hatte ich schon vor einer Woche entdeckt. Es gibt Sammler die zahlen fast jeden Preis. Je seltener, desto teurer. In Paris wurde ein Bugatti Type 57S Atalante für 3,5 Millionen Euro verkauft.

Grüße
Holger


nach oben springen

#8

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2011 12:57
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Zitat von Holger67
Die Leica hatte ich schon vor einer Woche entdeckt.



Die dümpelt schon ziemlich lange bei ebay rum, war vor Monaten schonmal Thema in anderen Foren.



Zitat
Es gibt Sammler die zahlen fast jeden Preis. Je seltener, desto teurer.



Sah man bei der letzten WestLicht Auktion in Wien: http://www.westlicht-auction.com/
Wobei die Kameras oft als Wertanlage gekauft werden, in der Hoffnung, dass der Preis weiter steigt



nach oben springen

#9

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 22.03.2011 09:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch gut: http://cgi.ebay.de/NOT-WORKING-Leica-Sum...=item43a5584344

225 Euro für die Attrappe eines Objektivs, nur weil'n roter Punkt drauf ist.

Viele Grüße
Nils


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#10

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 22.03.2011 09:45
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Tatsächlich! Dafür bekommt man aber eigentlich auch das "echte" 50er Summicron. Aber die Österreicher haben ohnehin oft eine seltsame Preisvorstellung oder eine seltsame Vorstellung von unserer Intelligenz, denn das Ding ist ja nicht bei ebay.at sondern bei ebay.de eingestellt, wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de