#11

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 22.03.2011 10:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für den Kuriositätenwert müßte es eigentlich selbst sehr gutbetuchten Leicavitrineninhabern zu teuer sein. Andererseits weiß man da ja nie...

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 22.03.2011 10:03 | nach oben springen

#12

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 22.03.2011 10:11
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Na ja, in Dänemark sind ja auch die alten Autos besonders teuer, da kann so eine alte Leica nicht nachstehen. Und außerdem jeden Tag steht ein Narr auf, und einer reicht ja. Der Herr aus Kopenhagen hat sowieso immer seltsame Preisvorstellungen, genauso wie Konopatzky, München.(secondhandcamera, fotouniversal, fotozub und neuerdings auch Photoclassics)

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#13

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 22.03.2011 10:16
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

soviel Geld für eine zerschundene MP scheint mir auch etwas zu überteuert, aber es gibt immerhin 4 Preisvorschläge
Alte und seltene MP´s gehen teilweise für das doppelte weg (siehe Westlichtauktionen). Es gibt keine Preislimits für betuchte Sammler, wenn das Objekt der Begierde nur selten genug ist, das mag bei der MP eventuell der Fall sein, ich kenne mich da bei einigen Modellen nicht so aus.
Übrigends für Leica M Fans ein toller Film der auf Arte lief: http://videos.arte.tv/de/videos/kuenstle...ah-3771048.html

Viel Spass beim zuschauen, ein Film der für analoge Fans wirklich toll ist.

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#14

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 22.03.2011 21:38
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Es gibt sicherlich Sammler die von einer Firma auch "verrücktes" um jeden Preis haben wollen - also vielleicht auch mal ein reines Anschauungsexemplar. Vielleicht ist das auch für die Leute die Angst haben das ihre teure Ausrüstung Schaden nimmt oder geklaut wird, so das sie ich lieber einen echt wirkenden Nachbau umhängen, so wie dann ihre Frauen den teuren Schmuck im Safe lassen und die Nachmachung tragen...........


Steve
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 21:39 | nach oben springen

#15

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 23.03.2011 02:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...Fotografieren tun sie ja ohnehin nicht damit... *duckundweg*

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#16

RE: Ebay: Zugreifen

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 23.03.2011 11:45
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Danke für den Link, sehenswert!


Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de