#31

RE: Alte manuelle, analoge Objektive mit Adapter an moderner Canon EOS DSLR - meine Erfahrung

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2011 09:55
von Hans-Dirk • Mitglied | 9 Beiträge

Hallo,

ich benutze eine Canon EOS 400D mit Adapter für Zeiss Contax Objektive, und ich bin begeistert. Ich verwende ein Planar 2,0 - 135er, ein Planar 1,4 - 85er, ein Distagon 1,4 - 35er an der Canon. Die Superlichtstärke der Objektive läßt ein tolles Spiel mit der Schärfe zu.

Grüße

Hans-Dirk


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de