#11

RE: teilweise leere Filmsegmente

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.01.2011 13:51
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Da hat Jochen Recht. Eigentlich sollten sich diese Hinweise auch in jeder besseren Filmschachtel finden.


gut Licht
Walter
nach oben springen

#12

RE: teilweise leere Filmsegmente

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.01.2011 13:58
von Bernhard • Mitglied | 11 Beiträge

Hehe, nein nicht falsch verstanden, falsch ausgeführt
Danke für die Links, den Fotolehrgang kenne ich schon, da hab ich gerade angefangen zu lesen.


nach oben springen

#13

RE: teilweise leere Filmsegmente

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.01.2011 23:40
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von bilderknipser

Bei schlechtem Licht Blende 8 und bei gutem 3-5,6 ???? Da hast Du wohl irgendwas nicht richtig verstanden.



Jep, sehe ich auch so.
Wenn 3-5,6 bei gutem Licht passen, hätten die anderen statt der 125stel wohl eher ne 30stel vertragen.
Was mich aber wundert: Die T-70 ist doch eine richtige "Hightech"-Kamera.
Warum muss man da die Belichtung schätzen?

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de