#11

RE: Welchen Film aus Japan mitbringen lassen?

in analoges Fotozubehör 19.08.2011 10:21
von Kronkus • Mitglied | 8 Beiträge

Und was ist mit den heutigen terrorsicheren Gepäckscannern? Bestehen die Filme die Strahlung unbeschadet?


nach oben springen

#12

RE: Welchen Film aus Japan mitbringen lassen?

in analoges Fotozubehör 19.08.2011 13:29
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Zitat von Kronkus
Und was ist mit den heutigen terrorsicheren Gepäckscannern? Bestehen die Filme die Strahlung unbeschadet?



Im aufgegebenen Gepäck können Filme Schaden nehmen. Im Handgepäck fehlt normal nichts, habe Filme, die schon mindestens 10 Mal durchleuchtet wurden...


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de