#11

RE: "Kamera On Tour III" - Vorstellung der neuen Tour

in Kamera on Tour 05.01.2011 02:23
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Da mach ich gerne mit!

Thomas


nach oben springen

#12

RE: "Kamera On Tour III" - Vorstellung der neuen Tour

in Kamera on Tour 05.01.2011 08:15
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Da die Frage aufkam wegen einer Beschränkung der Teilnehmer:
Auf einen Rollfilm passen 8 6x9-Aufnahmen drauf. Ich gehe mal davon aus, dass das mindestens 2 Runden werden, bei Bedarf vielleicht auch noch 3. Mehr sollten das allerdings nicht werden, da ansonsten die Tour zu lange dauert.
Es können also mindestens 24 User mitmachen. Als Anmeldeschluss habe ich an Ende Januar gedacht. Wenn die Liste bei der letzen Runde dann noch nicht voll sein sollte, dürfen sich auch gerne noch Nachzügler melden. Ansonsten geht die Kamera Anfang Februar raus.
Ich bin bis Sonntag Abend in Osnabrück und kann eventuell nicht sofort auf jede Anmeldung/Frage antworten, daher bitte ich um etwas Geduld bei den Anmeldebestätigungen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#13

RE: "Kamera On Tour III" - Vorstellung der neuen Tour

in Kamera on Tour 05.01.2011 12:26
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Andreas,

ich wäre auch gerne wieder dabei.

Gruß
Alex


nach oben springen

#14

RE: "Kamera On Tour III" - Vorstellung der neuen Tour

in Kamera on Tour 06.01.2011 04:07
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Bei dieser Runde würde ich auch gerne mitmachen!

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#15

RE: "Kamera On Tour III" - Vorstellung der neuen Tour

in Kamera on Tour 06.01.2011 20:40
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andreas,

Du gibst ja Vollgas !! Coole Sache, da bin ich natürlich mit dabei. Zumal ich mein Profilfoto auf meiner HP Dir und der Box verdanke .

Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#16

RE: "Kamera On Tour III" - Vorstellung der neuen Tour

in Kamera on Tour 06.02.2011 09:35
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
So langsam geht die "Kamera On Tour III" los. Ich werde mich ab Montag an die Doku machen und wohl in der KW 7 die Box auf die Reise schicken.
Bislang haben wir 2 Runden zusammen, wobei für die 2. Runde noch ein Platz frei ist. Wer also noch mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir per PM oder mail melden.
Auch nach dem Start der Tour können sich noch Nachzügler anmelden - es wird allerdings maximal 3 Runden geben, deshalb ist jetzt noch Platz für 9 weitere Teilnehmer.
Diese Tour ist kein Wettbewerb wie die 1. Tour. Die entstandenen Bilder werden in chronologischer Reihenfolge und mit Namen und - so gewünscht/angegeben - mit Titel und Zusatzinfos versehen wie bei der 2. Tour hier eingestellt.
Jeder Teilnehmer der Tour nimmt automatisch an der Verlosung der Box teil.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#17

RE: "Kamera On Tour III" - Vorstellung der neuen Tour

in Kamera on Tour 06.02.2011 10:48
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge



ok, der letzte Platz ist weg - an mich, falls nicht jemand per PN dazwischengefunkt hat


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 06.02.2011 10:49 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de