#1

"Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 04.01.2011 03:17
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo!
An alle, die bei der Tour mitgemacht haben , habe ich heute das Neagtiv und die Vergrößerung als Brief geschickt, sollte also in den nächsten Tagen ankommen. Abweichende Adressen habe ich berücksichtigt (Klaus, Lukas).

@ Mike & Stephan: Ihr habt euer Negativ ja schon mit dem Buch zusammen bekommen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 03:17 | nach oben springen

#2

RE: "Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 04.01.2011 04:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Andreas, noch einmal vielen Dank für die Liebe und Mühe, die Du in die Kamera-on-Tour-Aktion gesteckt hast und steckst!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#3

RE: "Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 05.01.2011 00:56
von shortRec • Mitglied | 235 Beiträge

Bild und Negativ sind soeben wohlbehalten hier angekommen.
Sieht echt klasse aus. Viel besser als am Monitor.

@GRueni76: Vielen Dank für deine Mühen und den Einsatz! War ein tolles Projekt.


_____________________________________

Ehrliche Kritik ist schwer zu
ertragen – besonders von einem Verwandten, einem Freund,
einem Bekannten oder einem
Fremden.

FRANKLIN P. JONES


nach oben springen

#4

RE: "Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 05.01.2011 11:54
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Andreas,

das Bild ist heute angekommen. Das mich rießig gefreut - 1000 Dank dafür!

Gruß
Alex



nach oben springen

#5

RE: "Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 05.01.2011 12:56
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Auch bei mir war die Post da: mein erstes MF-Negativ. Danke!!

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#6

RE: "Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 05.01.2011 14:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Andreas, krönender Abschluss eines tollen Projektes, das dich eine Menge Arbeit - und ja - auch Geld gekostet hat. Beim Betrachten des Abzugs habe ich mich nochmal in die Aufnahmesituation zurückversetzt, 1 Versuch, das war es. Ich hatte Glück mit dem Wetter, bin ca. 1 Stunde um den Brei herumgeschlichen bevor ich auf den Knopf gedrückt habe und es hat großen Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf die Tour-de-Box.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße - Reinhold


nach oben springen

#7

RE: "Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 06.01.2011 20:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo Andreas,

herlichen Dank auch von mir. Der Abzug ist wirklich gut geworden, danke auch für's Negativ. Hat mich sehr gefreut!

VG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: "Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 07.01.2011 15:08
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Von mir zuallererst mal ein großes - SORRY - weil ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab...

Die Bilder und Negative sind auch bei mir unbeschadet angekommen
und Steven hat sich riiiiesig gefreut über sein Bild!
Ich mich natürlich nicht wesentlich weniger :-)

Vielen lieben Dank für all die Mühe Andreas....
und in diesem Sinne auch viele Grüße von Steven.
Du hast das Projekt ja wirklich mit viel Liebe und Engagement geplant, geleitet und abgeschlossen.
Meine Anerkennung...!

Ganz liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#9

RE: "Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 08.01.2011 11:28
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Organisation und Mühe, die Du in die Sache gesteckt hast. Danke auch für Negativ und Abzug. Ich denke, es hat uns allen Spaß gemacht, diese tolle Idee mit umzusetzen.
Lass es Dir gutgehen.

viele Grüße

Bernd
PS: Viele Grüße auch an alle Mitstreiter. Vielleicht gibt es mal wieder so eine Idee, ich bin gerne mit dabei.


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#10

RE: "Kamera On Tour II" - Negativ & Vergrößerung

in Kamera on Tour 14.04.2011 08:47
von walter • Mitglied | 110 Beiträge

Ich war mal wieder lange weg vom Fenster, habe mich aber seinerzeit tieriesch über den Umschlag mit meiner verbocken Aufnahme gefreut, auch von mir ein dickes Danke !!!


Gruß

Heiko


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de