#1

"Kamera On Tour II" - Beitrag 12

in Kamera on Tour 14.10.2010 10:24
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

"Wirbel"

Michael Simon <oetzel>
Blende: 11
Zeit: B
Datum: 24.01.2010 13:00
Ort: Karlsruhe

Angefügte Bilder:
12.jpg

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: "Kamera On Tour II" - Beitrag 12

in Kamera on Tour 14.10.2010 21:45
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Nicht schlecht und sehr mutig. Sich bei nur einem Versuch gleich an eine Langzeitbelichtung mit bewegtem Motiv heran zu trauen ist wirklich mutig. Aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Von der Bildidee ganz zu schweigen, die ist einfach nur Klasse!

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#3

RE: "Kamera On Tour II" - Beitrag 12

in Kamera on Tour 14.10.2010 21:52
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Ja, das Bild macht neugieirg mehr über die Ausführung zu hören.


Steve
nach oben springen

#4

RE: "Kamera On Tour II" - Beitrag 12

in Kamera on Tour 15.10.2010 15:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Lieblingsbild der Tour. Geheimnisvoll, surrealistisch, skurril, prima Idee und Umsetzung. LG Reinhold


nach oben springen

#5

RE: "Kamera On Tour II" - Beitrag 12

in Kamera on Tour 15.10.2010 19:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Großartig - wie ist es wohl gemacht worden? Und vor allem: In nur einem Versuch so ein gekonntes Zauberbild abzuliefern, Respekt.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#6

RE: "Kamera On Tour II" - Beitrag 12

in Kamera on Tour 09.01.2011 21:22
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Hallo Leute,

danke Andreas für die Kamera on Tour!

Mit dem Bild hats folgendes auf sich:
Eigentlich sollte das eigentlich Bild kontrastreicher und auf das wesentliche konzentriert sein. Aber der Verschluß bliebt ein wenig offen hängen nach dem Bild und ich habs nicht bemerkt. Wobei der Effekt ist auch nicht schlecht. Es war Risiko so etwas mit einer ungewohnten Kamera zu machen und es hat natürlich nicht so geklappt wie geplant. Dennoch gefällt mir das Ergebnis. Glück gehabt ;)

So wars geplant: http://www.cyber-simon.de/uploads/Galler...e/valentine.jpg (vorsicht, digitalware)

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#7

RE: "Kamera On Tour II" - Beitrag 12

in Kamera on Tour 10.01.2011 00:34
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Also, ich finde die "Röntgen"-Aufnahme interessanter.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de