#11

RE: Schritt-für-Schritt-Anleitung Barty-Verarbeitung

in Dunkelkammer & Entwicklung 23.08.2006 05:19
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Zitat von Niko
Hm, stehende Luft, leichter Zug? Wie's kommt halt... Ich quetsche die auf den Spiegel, stelle den leicht schräg an eine Wand und warte, bis die Bilder abfallen. Das dauert meistens so nen halben bis einen Tag.
Gruß
Niko
In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


Ich werde es noch mal probieren, auch wenn ich es an sich mit der Trockenpresse kann, ist das heiße Verfahren ja tendentiell stippchenanfälliger und muschelbruchgefährdet.

gut Licht

Photoamateur



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de