#11

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 29.08.2010 05:42
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

bin jetzt auch wieder zu Hause. War schön mit Euch. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Jetzt muß ich erst mal die Filme weg bringen, und dann mal sehen was daraus geworden ist.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#12

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 29.08.2010 06:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na, wie war heute in Köln das Wetter? Das Kinderfest am Wackelpeter war heute jedenfalls mehr ein Kinder-Glastonbury, aber Ostwestfalen können auch bei Regen Spaß haben.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#13

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 29.08.2010 07:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

So, auch wenn ich leider nur am Samstag für ein paar Stunden dabei sein konnte hat es mich sehr gefreut euch alle wieder einmal zu sehen und das es Spaß macht mit euch die Zeit zu verbringen war mir völlig klar, da kann es noch so viel regnen

Meinen herzlichen Dank an Jochen für die Organisation zu diesem Jahrestreffen und seine ganze Arbeit ringsherum, auch wenn es stark geregnet hat ist es definitiv nicht ins Wasser gefallen,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#14

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 29.08.2010 11:29
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

@Mike: wo sind die Fotos, die du mit dieser komischen Kamera gemacht hast?

Gruß
Thomas

PS: Wenn du das große Rohr mal ausführen möchtest, komme einfach mal zum Nürburgring.


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


zuletzt bearbeitet 29.08.2010 11:30 | nach oben springen

#15

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 29.08.2010 21:12
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von schmicki
Hallo,
@Mike: wo sind die Fotos, die du mit dieser komischen Kamera gemacht hast?

Thomas, Du willst doch nicht wirklich andeuten, dass sich der Cheffe eines ANALOG-Forums mit komischen Kameras auf dem BUT hat sehen lassen ;-)

duck-und-wech


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#16

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 29.08.2010 23:15
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von clickclackstart
Na, wie war heute in Köln das Wetter?


Das Wetter war gut genug, daß man mich von wegen Fototour glatt überstimmt hat und lieber stundenlang über den Flohmarkt am Rheinufer gebummelt ist. Also auf Bilder vom Sonntag werdet Ihr vergeblich warten.

Ansonsten fand ich es auch wieder sehr schön Euch mal wieder gesehen zu haben, auch wenn diesmal das Fotografieren etwas in den Hintergrund getreten ist. Zwei gemütliche Abende im Weinladen und beim Russen, Schloß Brühl und der Flohmarktbummel haben doch etwas die Sturzfluten von oben gemildert. heute werde ich wohl schon mal Filme entwickeln und, wenn sie schnell genug trockenen auch scannen. Ein wenig Fotografie ist ja hoffentlich doch dabei rausgekommen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#17

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 30.08.2010 02:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von bilderknipser
Ein wenig Fotografie ist ja hoffentlich doch dabei rausgekommen.



Also, ich habe schon fleißig draufgedrückt, drei Rollfilme sind voll, einer halb und ein Kleinbildfilm auch halb. Da habe ich die nächsten Wochen noch was zu tun, wenn ich dazu komme. Ein bis drei schöne Bilder erwarte ich mir jedenfalls schon.

Und Spaß gemacht hat's eh.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#18

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 30.08.2010 03:48
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo, auch von mir die Bestätigung, daß das Treffen ein voller Erfolg war. Den Mike mit seinem neuen Rohr zu sehen und die netten Rentnerkollegen, das hat was für sich. Und Jochen: der Flohmarkt war Spitze, ich hoffe, die Bilder auch!
Bis bald, Christopher


nach oben springen

#19

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 30.08.2010 18:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

mir hat es auch Spaß gemacht, Euch wieder mal zu treffen. Bei den meisten von Euch war es ja schon eine ganze Weile her, dass man sich das letzte mal gesehen hat, Nils hab ich diesmal dann auch persönlich kennengelernt. Tja, das Wetter am Samstag... anderes Thema. Ich hab Samstag leider nicht ganz so viel fotografiert - einen halb vollen Velvia 50 habe ich nicht ganz voll bekommen, zwei frische HP5Plus (einer mit ASA 250, der andere mit ASA 1600) werden noch eine ganze Weile auf sich warten lassen müssen, bis sie voll sind. Daher dauert es bei mir vermutlich, bis ich hier was zeigen kann. Aber das gilt ja auch noch für meine Urlaubsfotografie ...

Meinen Dank an Jochen für die Organisation!

Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#20

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 31.08.2010 22:53
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Wie jetzt ich versehe gar nicht von welcher Kamera ihr da redet... Natürlich war die nur zur rein dokumentarischen Zwecken mit vor Ort und außerdem hatte ich sehr wohl meine 33V nebst Filmen mit dabei und im im Einsatz - allerdings war bei dem Sturzbach der da vom Himmel gekommen ist nicht wirklich viel zum Fotografieren Na ich habe ja noch zwei Wochen Urlaub und da geht es bestimmt noch mal raus zum Knipsen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de