#61

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 24.10.2010 08:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ThomasN
(Mathematiker)



Holla.

Viele Grüße,
Nils (war in der Schule nur noch in Französisch und Sport schlechter als in den Naturwissenschaften)


nach oben springen

#62

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 06.11.2010 10:57
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo,
ich schreib das mal hier, weil es sich an die Teilnehmer des diesjährigen BUT richtet, oder ggf. ein früheres Treffen.
Hat irgendeiner von euch während des Treffens ein Foto von mir gemacht, auf dem ich erkennbar drauf bin?
Bevorzugen würde ich eines, wo mein Gesicht drauf ist und nicht nur mein dicker Bauch.
Verwendungszweck: Unser neues Jahrbuch.
Wer kann ein solches Foto zur Verfügung stellen?

Gruß Stephan


nach oben springen

#63

RE: BUT 2010 Köln - erste Impressionen

in Bundesweite Usertreffen 07.11.2010 02:59
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Stephan S.
wo mein Gesicht drauf ist und nicht nur mein dicker Bauch


Schon mal was von Photoshop und Konsorten gehört? Da kann man Dich so schön machen, daß Deine Frau Dich nicht mehr vor die Tür läßt

Ich guck zuhause mal.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de