#11

RE: Generalüberholung einer Leica M3

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 12.08.2010 23:15
von ujh • Mitglied | 144 Beiträge

Danke für die Antwort Frank, aber ich habe mich dann noch dazu entschieden das Geld erstmal zu sparen. Ich habe erstmal wenig Geld in eine Kiev 4 investiert. Wenn mir das dann zusagt kann ich ja noch irgendwann anders in eine Leica investieren.

Urban




http://urbanhafner.posterous.com/


nach oben springen

#12

RE: Generalüberholung einer Leica M3

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 22.08.2010 07:33
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Grüß dich Urban,

bei den russischen Kameras bin ich mir nie sicher, die Kiev IV ist ein Leica oder Contaxnachbau? Ich google gleich mal. Trotzdem verkauf die M3 nicht, es wäre zu schade, für so eine tolle Kamera.
Ich weis, alles sehr teuer. Ich habe mir auch erst solche Kameras leisten können, als die digitale Revolution kam und die analogen billiger wurden und wenn sie Dir nur als Finanzspritze für schlechte Zeiten dient, sie hält ihren Wert und eine Reparatur lohnt sich da immer.
VG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#13

RE: Generalüberholung einer Leica M3

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 22.08.2010 08:21
von ujh • Mitglied | 144 Beiträge

Die Kiev ist eine Contax Kopie. Fühlt sich ganz nett an. Leider war mein Exemplar defekt. Der Ersatz aus der Ukraine ist aber unterwegs. Wie gesagt, wenn mir so was dann richtig zu sagt und ich auch irgendwann mal eine Leica in Händen halten kann werde ich es mir vielleicht noch mal überlegen

Urban




http://urbanhafner.posterous.com/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de