#11

RE: Schloss und Riegel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.07.2010 07:39
von Stephan • Mitglied | 80 Beiträge

Hey,
die Farbvarianten finde ich hier ebenfalls angebrachter. Es ergibt eine "weichere" Stimmung im Gegensatz zum s/w- Bild.
Beim Schloss gibt's ja unendlich viele Spielmöglichkeiten mit dem Raum um den Hauptgegenstand herum. Hier hätte ich ebenfalls Hochformat gewählt und mehr Platz drumrum gelassen.

Genial finde ich die zweite Studie.
Auf mich wirken solche Oberflächen auch extrem reizvoll. Vielleicht noch ein wenig zu "flach". Bei seitlicher Beleuchtung (so das denn der Standort des Wagens ermöglicht) würde die abblätternde Farbe erheblich plastischer rüberkommen.

Einen schönen Abend, Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de