#1

das Sigma uc 28-105

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2010 09:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.. ein Geheimtip ! mit eos33, vc160, fay morgens um 7 am Weiher

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_74820013.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: das Sigma uc 28-105

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2010 09:51
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

So früh ist es doch noch A...Kalt, oder? Das arme Mädel! Aber scheinbar hat es sich gelohnt, und Fay wirkt trotz der Kälte nicht unscharf!

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#3

RE: das Sigma uc 28-105

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2010 10:06
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

frisch wars, sie ist aber die Zuverlässigkeit in Person.

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_74820024.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: das Sigma uc 28-105

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2010 13:12
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Das ist eine Art von Fotos, die ihr asgezeichnet steht. Vn ihren Studiobildern war ich bisher meistens niht so angetan. Aber die hier passen wie die Faust aufs Auge.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: das Sigma uc 28-105

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2010 17:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

jep, die Outdoor-Bilder machen einen guten Eindruck und stehen dem Model wirklich gut, besonders das erste mit dem angenehmen, frühen Licht gefällt mir sehr gut. Tja, soweit man das bei der Bildgröße beurteilen kann, ist das Sigma - besonders für so eine "Billig-"Linse - wirklich sehr gut. Deine Bilder waren hier der Ausschlag dazu, dass ich mir unter den in Frage kommenden Modellen das 28-105 als 2,8-4er Version gekauft habe (müsste heute ankommen). Das hat vom Fotomagazin Einkaufsberater sogar eine Bewertung bekommen, die nochmal besser ist als die beim Tamron 28-75/2,8, dem ich bis heute hinterher trauere. Daher bin ich sehr gespannt.

Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: das Sigma uc 28-105

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2010 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Frisch war nicht nur das Wetter, frisch wirken auch die Bilder - und das Objektiv scheint man auch sehr gut gebrauchen zu können.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#7

RE: das Sigma uc 28-105

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.07.2010 08:07
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Zitat von anTon
frisch wars, sie ist aber die Zuverlässigkeit in Person.



Wer wünscht sich nicht so ein Model... Respekt an dich und an Fay!

Gruß,
Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de