#11

RE: ERLIEGEN

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2006 09:14
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich habs nochmal ein bischen knapper beschnitten, aber das Original gefällt mir besser.
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66

Angefügte Bilder:
erliegen.jpg


nach oben springen

#12

RE: ERLIEGEN

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2006 09:30
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Also das gefällt mir so jetzt viel besser Technisch sehr gut umgesetzt und der Schitt ist so auch viel besser. Der Blick sucht nicht mehr im Bild ob erwas übersehen hat oder ob da noch was sein könnte.

Gruß mike


zuletzt bearbeitet 17.08.2006 09:31 | nach oben springen

#13

RE: ERLIEGEN

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2006 18:51
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Alex,

das zweite Bild ist viel besser. Nicht nur das, jetzt gefällt es mir sehr gut.
Ein gelungenes Beispiel dafür, wie man durch Verdichten eines Motivs dessen Aussage steigert.
Lässt viele gedankliche Spielräume.

Gruss
wm



nach oben springen

#14

RE: ERLIEGEN

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.08.2006 20:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Alex,

es ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber auch ich finde das beschnittene Bild sehr viel besser. Gefällt mir einfach viel mehr.

Gruß
Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de