#11

RE: Mädchen auf Felsen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2010 09:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Stephan: Ich hatte es vor allem eingestellt, weil ich damit unzufrieden war - ungenutztes Potential der Situation, dazu habe ich von Euch dann auch gute Anregungen bekommen... Der Scan ist aber in der Tat nicht optimal optimiert, aber sonst wäre es die reine Matsche gewesen... Alle mit Blende 5,6 aufgenommenen Bilder sind übrigens offenbar so, daher liegt es wohl echt daran, daß das Objektiv in dem Bereich nichts taugt und die Unschärfe (zumindest für mich) dann noch nicht einmal Charme hat...

@Penta: Der Ausschnitt ist keiner, also, so ist es aufgenommen.
Und mit der Cord sähe die Schärfeverteilung in der Tat gut aus.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de