#11

RE: Rostige Heckansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.06.2010 19:52
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

@Nils: Hast Du denn auch eine umhäkelte Clopapierrolle auf der Hutablage?

Gruß Gerhard


zuletzt bearbeitet 18.06.2010 19:56 | nach oben springen

#12

RE: Rostige Heckansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.06.2010 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Stephan: Hui, jetzt werde ich rot.

@Gerhard: Ja, habe ich! Die hat mir damals meine Freundin für den 1600er VW gehäkelt, jetzt steht sie im Trabi.

Grüsse aus z.Zt. der Schweiz (kein sz auf der Tastatur),
Nils


nach oben springen

#13

RE: Rostige Heckansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.06.2010 08:10
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Davon abgesehen das es weh tut eine Pappe so zu sehen. (wobei meiner nur minimal besser aussieht im Moment) Mir gefällt das 2. Bild. Ich finde den Blickwinkel schön und es sieht ne ganz so nach Trabifriedhof aus


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#14

RE: Rostige Heckansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2010 05:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

(Here again.)

Hey, kann das sein, daß das Forum langsam von TrabifahrerInnen unterwandert wird?!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#15

RE: Rostige Heckansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.07.2010 03:26
von Bernd 54 • Mitglied | 303 Beiträge

Zitat von ThomasN
Ach, du bist noch da! Dann Wünsch ich dir einen schönen Urlaub und schöne Fotos.
Zum Foto: Sieht schön verfremdet, fast schon Warhol'sch aus! Machn Siebdruck draus.

Thomas



Sorry, das ist was schiefgelaufen.


zuletzt bearbeitet 10.07.2010 03:29 | nach oben springen

#16

RE: Rostige Heckansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.07.2010 03:31
von Bernd 54 • Mitglied | 303 Beiträge

Zitat von clickclackstart
Hallo,

hier sind nochmal schnell zwei Bilder aus dem Trabischlachthof, Baby-Ikonta, Rollei 80S in RHS, alles geschätzt (beim zweiten besser als beim ersten), draußen schien stark die Sonne, daher der Kontrast.

Viele Grüße,
Nils



Hallo Nils,

ein Jammer, solche "Schätzchen" vergammeln zu lassen. Vor ein paar Wochen hab ich d a s hier abgelichtet....

Gruß
Bernd

Angefügte Bilder:
Gammelanhänger.jpg

zuletzt bearbeitet 10.07.2010 03:36 | nach oben springen

#17

RE: Rostige Heckansichten

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.07.2010 05:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Bernd,

was zum Teufel muß man mit einem Pferdeanhänger anstellen, daß er SO aussieht?!

An dem Motiv wäre ich auch nicht vorbeigegangen.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de