#11

RE: APX 100 + Rodinal...welcher Kipprhythmus???

in Dunkelkammer & Entwicklung 14.07.2010 17:01
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Warum gibts keine DMs in Norddeutschland? :(


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#12

RE: APX 100 + Rodinal...welcher Kipprhythmus???

in Dunkelkammer & Entwicklung 15.07.2010 03:01
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge

Hallo Andi,

ich habe den APX 17 Minuten entwickelt, mit meinem üblichen Prozedere (1.Min. Dauerkipp, dann jede Min.).
Sieht ganz nett aus.
Unter Präsentation stelle ich 2 Bilder ein.

Da der Film in unseren dm-Markt 2.95 kostet, bleibe ich lieber beim Acros. Da lohnt der Wechsel nicht.

Gruß
Eduard


nach oben springen

#13

RE: APX 100 + Rodinal...welcher Kipprhythmus???

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.07.2010 21:49
von cweg • Mitglied | 42 Beiträge

Zitat von F._Kilian
Warum gibts keine DMs in Norddeutschland? :(



Gibt es schon, aber leider haben sie den APX nicht zu dem Preis.


nach oben springen

#14

RE: APX 100 + Rodinal...welcher Kipprhythmus???

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.07.2010 00:00
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Na, denn nuetzt mir das auch nichts...

Immerhin bei Nordfoto fuer 1,99 das Stueck... das finde ich noch ordentlich im Verlgeich zu den DM Preisen im Sueden


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#15

RE: APX 100 + Rodinal...welcher Kipprhythmus???

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.07.2010 01:26
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

glaube das bei Andi ist die Ausnahme, bei uns zahlt man auch 2,95.


nach oben springen

#16

RE: APX 100 + Rodinal...welcher Kipprhythmus???

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.07.2010 03:02
von Beef • Mitglied | 289 Beiträge

Vielleicht ist das bei denen ja auch ein "Fehler" in der Filiale
Bei den anderen DM's kostet er ja auch 2,95 EUR (un manchmal halt 99 Cent im Angebot).
Bei dem einen aber IMMER 75 Cent, und so ist er auch offiziell ausgezeichnet. Und wenn man über die Kasse zieht, kostet er auch wirklich nur so wenig

Wäre ne gute Geschäftsidee, die immer alle einzukaufen und dann in 10er Packs für so 20 EUR zu verscherbeln Dann hat jeder was davon


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de