#21

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2010 17:36
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Ernährungsproblem ? Kann ich keines erkennen, sie hat einen Körperbau der nicht 100% Zeitgeist ist aber das hat mich noch nie gestört.
Location ist hinter Streitberg, weiß nicht wie das Bächlein heisst.

@Biggi: frecher geht immer:-)

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_54980020.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#22

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2010 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Darauf habe ich gewartet. Nicht, weil es "frech" ist, sondern einfach sein muss. LG Reinhold


nach oben springen

#23

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2010 19:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich hab nur keine Möglichkeit gefunden den Kopf unter der Baumgrenze zu halten, das ist Mist.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#24

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2010 19:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das nächste mal eine Leiter mitnehmen Oder das Mädel auf den Boden setzen. Das könnte dann aber für hier zu frech werden.


zuletzt bearbeitet 16.05.2010 19:52 | nach oben springen

#25

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2010 20:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das hab ich natürlich probiert .... die Bilder müsste man (für hier) bearbeiten *grins*


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#26

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2010 21:25
von crookie • Mitglied | 79 Beiträge

Hast du evtl. auch eines, wo das Mädel von dir weggeht?
Das stell ich mir auch ganz gut vor, so dass sie gerade dabei ist, in die Unschärfe zu laufen.

lg sascha


nach oben springen

#27

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2010 09:02
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Zitat von anTon
Ernährungsproblem ? Kann ich keines erkennen


Ich wollte ja nur ausdrücken, dass ich das Bild unvorteilhaft finde. Die deutliche Abbildung des Rippenbogens finde ich einfach nicht schön, sie erinnert an abgemagerte Models die ihren Körper kaputt gehungert haben um dem von dir zitierten Zeitgeist (oder was auch immer...) zu entsprechen.

Aber der Bach ist toll, da muss ich auch mal hin. Wenn das Model nicht nackt oder noch sehr jung ist, kann man ja auch sympathischere Temperaturen abwarten.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#28

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.05.2010 10:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... wieder mit Rippen ....

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_53310033.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#29

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.05.2010 12:28
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Das erste Bild auf dieser Seite find' ich ja mal sehr genial!
Nicht (nur) weil#s wirklich 'frech' ist, sondern weil ich halt Linienspiele (egal in welchem Genre) unheimlich gerne mag... Linien, denen man folgen kann,Linien, die geschlossene, offene Formen und weiter führende Verläufe bilden etc. und ahhh... einfach nur herrlich! In diesem Bild gibt es jedenfalls sehr viel (neben dem eigentlichen Hauptmotiv) das einen im Bild festhält - verweilen lässt und 'beschäftigt'

von mir:


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#30

RE: 8:30, 9°, Nieselregen,

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.05.2010 19:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hm ... gestern hat mir das Bild gefallen ... heute nicht mehr ... sollte ws doch in die Mitte.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de