#1

redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 00:41
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... manchmal find ichs witzig ...

Angefügte Bilder:
51130033k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 08:45
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Das sieht meeega cool aus, anTon!!
Absolut stark!
Da könnte ich mir gut eine ganze Reihe vorstellen und dann in Groß ab an die Wand der Gemeinde oder Stadtverwaltung. Wobei viel zu schade dafür!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#3

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 09:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

vielleicht sollte ich auf Architektur umsteigen .... übrigens mit der Olympus Miu (1)

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_51130010.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 09:40
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

geil! Einfach nur geil!
Mehr kann man (ich) dazu nicht sagen...

doch - eins fällt mir noch ein: bitte mehr davon!!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#5

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 18:24
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
übrigens mit der Olympus Miu (1)



Oh, dann bin ich mal gespannt. Hab mir die Mju 2 ersteigert, ist gestern abend angekommen. Bin schon sehr neugierig, hab bislang über die Mju's aber nur Gutes gehört. Wenn ich mir schon die Schärfe Deiner Aufnahmen anschaue, denke ich, das war ein guter Kauf .

Ich muss ja ehrlich sagen, ich war bisher von solchen Filmen wie Redbird (oder diesem grünen(??) Pendanten) nicht sonderlich begeistert, aber es ist wahrscheinlich wie bei so vielem in der Fotografie - man muss nur das richtige Motiv finden. Beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut, besonders aber die Zweite. Hier kommt die Wirkung des Films durch die vielen ursprünglichen Farbgebungen Deines Motivs voll zum Tragen. Die erste gefällt mir besonders vom Bildaufbau, mit der Auffahrt, die steil zum Turm zeigt, und dem Turm als Fortsetzung hat man schon fast eine raketenartige Assoziation. Will sagen: gut gemacht .

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 20:52
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hab den einfach in die Miu (die eine ausgezeichnete Kompakte ist) und über 4 Wochen verknipst
Eingang eines alten Industriebaus.

Angefügte Bilder:
51130009k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 22:21
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

...auch dieses kann mich begeistern!
Klasse Motiv - schön grafisch und in Kombination mit dieser Farbe einfach ein Hingucker.

Die ganze Reihe bis jetzt: Prädikat 'ungewöhnlich' - und das hat bei mir sowieso schonmal Pluspunkte - zieht mich maaagisch an


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#8

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2010 08:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

eines von den Braven hab ich noch :-)

Angefügte Bilder:
jsw_51130008.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#9

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2010 12:20
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Auch wenn die Farben wieder klasse sind und das Motiv aufpeppen - und mir das rote Quadrat als eyecatcher besonders gut gefällt, kann diese Aufnahme (meinem persönlichen Geschmack nach) mit den anderen nicht ganz mithalten.
Aber kann ja auch nicht angehn, dass du ein Hammerbild nach dem anderen präsentierst, oder anders gesagt: dass du ein ums andere mal meinen persönlichen Geschmack bedienst und ein Bild das andere toppt, oder?


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#10

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.05.2010 08:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier ist Redscale wirklich mal sinnvoll eingesetzt - die orange-rote Tönung holt aus den Motiven eine ganz phantastische Wirkung heraus. Die Bilder gefallen auch mir ausgezeichnet!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de