#11

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.05.2010 11:54
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Hi anTon, das sind ausserordentlich schöne Bilder für mich. Ich geb´s ja zu, für Deine "Nackedeifotos"-bitte verzeih´mir den Ausdruck-bin ich zu prüde....
für diese aber nicht. Wow!! Fantastisch, surreal, glühend . Herrlich. Bitte mehr von Dir mit Architektur.


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen

#12

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.05.2010 18:04
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Filme sind bestellt ( Maco kann echt kompliziert sein *seufz* ) Motive im Kopf. Dauert noch ein paar Tage aber es wird :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#13

RE: redbird ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.05.2010 01:19
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Das zweite Foto mit dem Haus ist ja genial geworden. Richtig surreal, könnte von einem Pink-Floyd-Cover stammen. Klasse, mehr davon!

LG Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de