#1

room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 09:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... wegwn Sauwetter wieder mal im Hotel, Contax 137 Quartz, Yashica 28/2,8, Paradies 100, Offenblende, eine Blende unterbelichtet und trotzdem 1/30 bei Fensterlicht. Die Hälfte der Bilder verzittert aber der 100er war halt noch drin ....

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_51120015.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 18:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
Die Hälfte der Bilder verzittert aber der 100er war halt noch drin ....


Du hast doch bestimmt ein Einbein? Das hilft bei sowas allgemein. Aber was rede ich, war am WE im Freilichtmuseum Hagen und hab das Einbein natürlich auch im Auto vergessen, daher bin ich sehr gespannt, ob von meinen MF-Aufnahmen mit 1/30 oder 1/15 (teilweise abgestützt) überhaupt irgendetwas was geworden ist...

Deine Aufnahme gefällt mir gut, auch oder besonders vom Bildaufbau im Quadrat. Mir fällt nur auf, wie körnig der Scan ist - Großlaborqualität??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.05.2010 19:19
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Stative hab ich schon ... aber nie dabei ... hab mir erst ein Bilora Carbon gekauft aber noch nicht getestet. Am Sonntag hatte ich simpel die falsche Kamera dabei ..... In den beiden Eos lasse ich eigentlich nie nen Filmrest zurück, die Contax ist meist im Auto.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2010 06:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dafür hast du aber mindestens eine herausragende Fotografie zustande gebracht. Besser kann man sowas m.E. nicht machen. Model, Fotograf und Technik passen perfekt zusammen. Aber was red ich.... Einfach anschauen und genießen....

LG Reinhold


nach oben springen

#5

RE: room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2010 09:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

aber nein .... sind einfache Bilder

Angefügte Bilder:
jsw_pe5_51120036.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2010 10:41
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

kommt irgendwie verdammt authentisch rüber... sehr schön!


nach oben springen

#7

RE: room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2010 12:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von anTon
aber nein .... sind einfache Bilder


*hüstel* äähh, genau das mein ich.


nach oben springen

#8

RE: room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.05.2010 20:28
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Seeeeehhhhhhhr sinnlich und erotisch, Model und Bilder sind der Wahnsinn.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#9

RE: room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.05.2010 00:22
von SMart • Mitglied | 88 Beiträge

Bei dem Regenwetter
ein schöner Licht-, ähm Anblick.
Klick...
LG Martin


zuletzt bearbeitet 07.05.2010 00:23 | nach oben springen

#10

RE: room 18 ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.05.2010 00:47
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Ja das Wetter - wollte auch letztes WE noch ein zwei Filme belichten, damit ich endlich andere Bilder im Kurs entwickeln kann.

Die Bilder sind wirklich sehr natürlich, vielleicht auch gerade weil man improvisieren muste.


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de