#11

RE: BUT in Köln - bitte Butter bei die Fische

in Bundesweite Usertreffen 27.04.2010 09:13
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Da ich endlich ab dem 03.05. wieder zum arbeitendem Volk gehöre, werde ich wahrscheinlich Freitrag erst ab Abends können, dafür aber Sa und So eigentlich komplett. Die Tour auf den Dom reizt mich vom Kölner Innenstadtprogramm auch am meisten. Sa und So würde ich auch als Fahrer zur Verfügung stehen für z.B. inen Ausflug zum Tagebau oder zur Baustelle des neuen Kraftwerks Niederaussem. § Personen kann ich noch mitnehmen, für die Fototaschen bietet mein kleiner Polo dann auch noch genug Platz.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#12

RE: BUT in Köln - bitte Butter bei die Fische

in Bundesweite Usertreffen 28.04.2010 10:28
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von mks

Zitat von kugelfisch
(wenn mich die blöden Demonstranten wieder heim lassen )


Bist du in Thailand oder hast du in Biblis Urlaub gemacht? Auf jeden Fall viel Glück bei der Heimreise!

Gruß!
Markus




In Biblis solls ja auch strahlender Sonnenschein geben (ok, der was schlecht )


nach oben springen

#13

RE: BUT in Köln - bitte Butter bei die Fische

in Bundesweite Usertreffen 28.04.2010 17:03
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

das geht bei mir. Werde alle Tage dabei sein, und in Köln übernachten.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#14

wer jetzt wann und ab wann?

in Bundesweite Usertreffen 21.07.2010 22:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Weil Sven nach dem Freitag gefragt hat, hake ich hier noch mal nach.

Kein Hotel reserviert aber trotzdem jeden (?) Tag kommen wollten, wenn ich das richtig verstanden habe:
Andreas (willst Du Dir das wirklich antuen? Denk an die Brotsuppe. Noch kann man für 29 Euro reservieren.)
Mike
Benno (mit Mike)

Nils kommt vielleicht
Sven kommt wahrscheinlich an 1 Tag

Dieter kommt aus Köln sicher jeden Tag

Christopher, Stephan und Thomas kommen am Freitag.

Habe ich jemand vergessen?

Da wohl alle, die von außerhalb kommen, mit dem Auto anreisen, wäre ein Treff am Hotel sinnvoll. Wann könnten wir uns denn am Freitag treffen? Ich muß bis 13 Uhr arbeiten und brauche mit der Bahn 15 Minuten vom Büro bis zum Hotel.

Gruß
jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#15

RE: wer jetzt wann und ab wann?

in Bundesweite Usertreffen 21.07.2010 23:21
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ja bin ich blöd? (Bitte keine Antworten)

Ich habe Holger vergessen, der mit dem Auto kommen wollte, aber noch nicht sicher war, und Berthold eventuell mit Wohnmobil.

Jedenfalls müßte ich auch etwas mehr wissen für eine eventuelle Tischreservierung (am WE auf jeden Fall nötig) im Hotelux.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#16

RE: wer jetzt wann und ab wann?

in Bundesweite Usertreffen 21.07.2010 23:40
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo aus dem Sauerland.
Habe mit Christopher kontakt aufgenommen, wann er kommen möchte/kann.
Für mich ist mit Vorbehalt der Freitag schwerpunktmässig angepeilt.
Ich möchte u.a. Eure Werke sehen.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#17

RE: wer jetzt wann und ab wann?

in Bundesweite Usertreffen 22.07.2010 07:06
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Also ich komme Freitag gegen 18:oo Uhr. (Muß regulär bis 15:oo Uhr arbeiten) Wenn ich den Freitag frei bekommen kann, könnte ich auch früher kommen.

Gruß Stephan


nach oben springen

#18

RE: wer jetzt wann und ab wann?

in Bundesweite Usertreffen 22.07.2010 07:11
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Ich warte auf Mike

Lg
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de