#1

Terminvorschläge BUT in Köln

in Bundesweite Usertreffen 13.04.2010 09:06
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich habe jetzt mal 3 Termine ausgeguckt, an denen es keine Hotelprobleme gibt und wo weder WM-Endspiel, CSD, GayGames, Gamescom noch Photokina in die Quere kommen:
23.-25. Juli
27.-29. August
10.-12. September

auch möglich meinerseits aber nicht so gern:
16.-18. Juli
13.-15. August

An allen Terminen würde das Einzelzimmer 35 Euro incl. Frühstück kosten, wenn ich die Preisliste richtig interpretiere, in einem Hotel im Gewerbegebiet Köln-Marsdorf. Für Morgen- oder Abendspaziergänge wären Felder und Wälder weniger als 15 Minuten entfernt. Oder vielleicht eine Probefahrt am untersten und obersten Ende der Autoliga bei den unmittelbaren Nachbarn Smart oder Maranello :-)) In der Stadt sind Einzelzimmer deutlich teurer.

Noch später ins Jahr würde ich nicht gehen wegen des Wetters.

Wäre nett, wenn sich die Interessenten jetzt mal konkret äußern würden und nicht "erst mal den Termin, und dann sage ich, ob ich kann (oder will)."

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: Terminvorschläge BUT in Köln

in Bundesweite Usertreffen 13.04.2010 22:12
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

23.-25. Juli

Bin allerdings Flexi.

Lg
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#3

RE: Terminvorschläge BUT in Köln

in Bundesweite Usertreffen 13.04.2010 22:57
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

An dem Juliwochenende haben wir hier eine Oldtimerveranstaltung, die ich traditionell besuche.
Der Augusttermin wäre mir am liebsten, September geht auch.

Gruß Stephan


nach oben springen

#4

RE: Terminvorschläge BUT in Köln

in Bundesweite Usertreffen 14.04.2010 17:02
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

die 2 unteren Termine gehen gar nicht, genauso wie der September Termin. Der August Termin geht im Notfall, und der Juli Termin wäre mir am liebsten.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#5

RE: Terminvorschläge BUT in Köln

in Bundesweite Usertreffen 14.04.2010 18:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wie wär's mit der Abstimmungs-Funktion? Erleichtert das Auszählen später .

Gruß
Sven (der sich im übrigen raushält, kommt er voraussichtlich nur als Tagesgast vorbei)




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Terminvorschläge BUT in Köln

in Bundesweite Usertreffen 14.04.2010 21:28
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Finde ich nicht so gut, denn es sind ja schon ein paar Äußerungen gekommen "am liebsten .." und "geht auch ..". Das läßt sich mit der Abstimmung nicht berücksichtigen. Damit möglichst viele kommen, sollte der beste Kompromiss gewählt werden. So viele werden sich sicher nicht äußern, daß mir die Arbeit über den Kopf wächst.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#7

doch nur geringes Interesse?

in Bundesweite Usertreffen 19.04.2010 00:51
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Tja, es ist etwas schade, daß einige, die auch schon Interesse signalisiert hatten, sich nun garnicht mehr äußern. Oder könnt Ihr vielleicht an allen Terminen, Alex, Holger, Berthold, Nils und Mike?

Thomas, was heißt "zur Not"? Der Augusttermin wäre derzeit der einzige, wo nicht einer von Euch dreien garnicht kann.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#8

RE: doch nur geringes Interesse?

in Bundesweite Usertreffen 19.04.2010 04:51
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

Zur Not heißt, da ist zwar ein Rennen, aber das ist mir nicht so wichtig, könnte ich also kommen.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#9

RE: doch nur geringes Interesse?

in Bundesweite Usertreffen 19.04.2010 07:21
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Ich hab an allen Terminen Zeit.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#10

RE: Terminvorschläge BUT in Köln

in Bundesweite Usertreffen 19.04.2010 08:39
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo, mir ist es im Grunde egal. Muß es halt passend machen!
Grüße, Christopher


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de