#11

RE: Terminvorschläge BUT in Köln

in Bundesweite Usertreffen 19.04.2010 20:12
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Jochen.

>Oder könnt Ihr vielleicht an allen Terminen, Alex, Holger, Berthold, Nils und Mike?

Ich möchte es nicht unnötig komplizieren, deshalb warte ich ab.
1) Wenn ich komme, dann nur mit unserem (stinkendem) Wohnmobil. Köln ist Staubbelastungsmässig also geschlossen.
Das würde schon mal nicht passen.
2) Bei uns im Betrieb wird/soll mächtig umgebaut werden. Da kommt noch einiges an Wochenendarbeit auf mich zu.
Also kann ich mich nur kurzfristig anpassen.
Deine Bemühungen (Danke) habe ich aber voll im Auge.
Gruß Berthold,
der sein kleines Labor so langsam auf dem neuen Betonfussboden/Estrich/Teppich wieder einrichten kann.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#12

RE: Terminvorschläge BUT in Köln

in Bundesweite Usertreffen 19.04.2010 23:06
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von BertholdSW
Köln ist Staubbelastungsmässig also geschlossen


Das betrifft nur die Innenstadt. Das Hotel, das ich ausgeguckt habe und die Zufahrtswege liegen weit außerhalb der Umweltzone. Ein meines Wissens kostenloser Parkplatz für Wohnmobile ist auch nicht weit entfernt. Ich fürchte allerdings, daß der in der Ferienzeit stark besucht ist, aber an den Wochenenden sind auch einige Firmenparkplätze frei.

Wäre schön, wenn Du kommen könntest.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de